Alle Bewertungen anzeigen
Tobias (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Sehr schwankender Service, schöne Zimmer
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gute Lage des Hotels, leider war der Service sehr wechselhaft und hat an vielen Stellen nicht funktioniert.


Zimmer
  • Gut
  • Wir kamen spät abends an und bekamen unsere Zimmerkarte (Executive Room), sowie den Hinweis alle Mahlzeiten gäbe es dort. Das Zimmer war zur Straße hin und sehr laut, da die Fenster nicht richtig abgedichtet waren. Am nächsten Tag sind wir nach Beschwerde in ein anderes Zimmer mit Blick zum Innenhof umgezogen. Dies war von der Lautstärke her wesentlich angenehmer. Das Zimmer an sich war schön und sehr sauber, das Bad ausreichend groß.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Executive Lounge war schön und nie überlaufen. Der Service je nach Personal sehr gut oder schlecht. Ein Angestellter hat lieber Fernsehen geschaut, als sich um die Gäste zu kümmern... Das Frühstückbuffet war klein aber fein, so auch die restlichen Mahlzeiten, zum Abendessen gab es z.B. immer zwei Sorten Fleisch, zwei Beilagen, eine Suppe, vier Salate und Nachspeisen, was aber ausreichend war. Durch Zufall erfuhren wir am zweiten Tag, das wir auch zum Frühstück das Quito Cafe besuchen dürfen. Diesen Hinweis hätten wir uns bei Ankunft erwünscht. Im Quito Cafe war das Frühstücksbuffet größer, aber hatte dennoch nur zwei Marmeladen zur Auswahl.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service im Hotel, besonders von der Rezeption, war schlecht. Bis auf den Zimmerwechsel hat quasi nichts funktioniert. Wir hatten ein Upgrade für den letzten Tag gebucht (da wir da mit Tren Crucero eingebucht waren), damit wir unser Zimmer behalten konnten. Dieses Upgrade hatten wir direkt bei der Ankunft bezahlt. Wir fragten als erstes bei der Rezeption nach, ob dies mit der Verlängerung und dem Upgrade funktioniert. Antwort: Er kann unsere Verlängerung bis zum Freitag sehen. Wir wollten aber das Hotel am Mittwoch verlassen, so stellte sich raus, er hatte die Reservierung für jemanden anderes aufgerufen und nicht für uns. Es folgten bei zwei weiteren Mitarbeitern weitere Versuche. Am Schluss wollte man, dass wir das Zimmer wechseln (Sinn und Zweck?), wir durften dann, nach einer weiteren Beschwerde, doch in unserem Zimmer bleiben. Die Abrechnung war zu Beginn falsch, dies darf aus meiner Sicht in keinem 5 Sterne Hotel vorkommen. Das Hotel konnte im Service leider nicht voll punkten, da der Service sehr stark Mitarbeiterabhängig ist.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt im Business Viertel und nur 100 Meter entfernt ist eine Bushaltestelle und ein Supermarkt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Wir haben auch den Pool (Innen-/Außenpool, beheizt) benutzt und waren überrascht, als es hieß, dieser ist nur mit Badekappe zu benutzen. Also mussten wir Badekappen (3,25$) kaufen. Im Poolbereich war sehr wenig los, keinerlei Andrang. Fitnesscenter haben wir nicht benutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tobias
    Alter:31-35
    Bewertungen:75