Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Asime (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 1-3 Tage • Sonstige
DIEBSTAHL !!!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

SWISSOTEL THE BOSPHORUS, ISTANBUL Aufenthalt mit meiner Tochter, in dem Hotel vom 28.08-30.08.2022. Am 29.08.2022 haben meine Tochter und ich bemerkt, dass an unseren Koffern und an unseren Schuhen etwas umgestellt und verändert wurde. Jedoch haben wir leider zu diesem Zeitpunkt nicht bemerkt, dass etwas gefehlt hat. Mit der mehrmals erwähnten Aussage der Reinigungskraft, wer dass sie mehr als 10 Jahre hier für die Sauberkeit und Ordnung in den Zimmern sorgt, haben wir uns nichts Falsches gedacht und haben sie unser Zimmer aufräumen lassen. Als wir heute (30.08.22) in Antalya ankamen, haben wir nun bemerkt, dass unser nagelneues weißes iPhone XR (unbenutzt),ein verpacktes neues iPhone Kabel und ein zusätzliches iPhone Ladekabel nicht mehr im Koffer sind. Das Handy sollte ein Geschenk für meine Schwester sein und ich bin maßlos enttäuscht und sauer, dass wir sowas nach all den Jahren erleben mussten und auch noch in so einem angeblich tollem und anerkannten Hotel. !!!! Diebstahl ist das allerletzte was in solch einem Hotel passieren sollte .


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Asime
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Asime , Thank you for your comments, and for giving us the chance to discuss these directly with you. We hope to welcome you back to Swissôtel The Bosphorus, Istanbul in the future. Kind regards Guest Services