Michael (51-55)
Alleinreisendim Juli 2015für 1-3 Tage

Traditionell Britisch

5,0/6
Traditionell Britisches Hotel in der Kleinstadt, Gäste gemischt. WLAN kostenlos mit Zimmercode, ist aber langsam.

Lage & Umgebung4,0
ca 1km außerhalb des Zentrums

Zimmer5,0
groß und traditionell britsch ausgestattet, Bad auch groß, alles sehr sauber. Keine Minibar, aber Wasserkocher und Kaffee.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service5,0
freundlich, Rezeption ist aber nicht 24 h geöffnet.

Gastronomie6,0
Beim Abendessen ist die Auswahl zwar übersichtlich, die Qualität aber sehr gut. Desgleichen beim Frühstück, das nach Wunsch bestellt werden kann. Für Kontinentaleuropäer ist das Büffett etwas mickrig, aber man kann ja ein richtig britisches Frühstück ja bestellen. Hungern muss keiner.

Hotel5,0

Tipps & Empfehlung
Sehr schönes, britisches Ambiente.

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juli 2015
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael
Alter:51-55
Bewertungen:135
NaNHilfreich