Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Maxim (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
Ein preisgünstiges Hotel sehr nah zum Innenstadt.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein preisgünstiges Hotel ganz nah zum Innenstadt Brügge. Charmant und ruhig. Etwas Sanierung wäre aber empfehlenswert.


Zimmer
  • Eher gut
  • Ich hatte einen größeren Zimmer bekomme mit einem Waschbecken im Zimmer, da mein ursprünglich gebuchtes Zimmer nicht verfügbar war. Es gibt zwei große Fenster ins Hof und man sieht nur Bäume: sehr ruhig und angenehm. Das Doppelbett ist bequem. Die Dusche und WC draußen im Gang sind weniger optimal: es sind noch 4-5 kleinere Zimmer auf dieser Etage und wenn man nicht früh genug wach ist - muss man bestimmt auf die Dusche bzw WC warten.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Inkl Frühstück ist etwas bescheidend aber trotzdem ok. Man kann nicht vor 8.30 frühstücken was nicht für alle optimal ist. Mittagstisch im Restaurants nebenan dem das Hotel gehört ist sehr empfehlenswert.


    Service
  • Eher gut
  • Es ist kein gewöhnliches Hotel sonder mehrere Häuser zusammen mit 2-3 Restaurants. Man checkt in im Restaurant ein und wird dann ins Zimmer gebracht. Die Zeiten sind relativ flexibel.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr nah zum Hauptbahnhof, 6-7 Minuten zur Fuß. Sehr praktisch da wenn man mit einem Trolley zur Fuß kommt - weiter sind die Straßen fur die Rollern weniger geeignet.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maxim
    Alter:31-35
    Bewertungen:18