Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Meryem (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 1 Woche • Strand
Es war ok für den Preis
5,0 / 6

Allgemein

Es ist ein veralteteres Hotel, es sind keine Luxusverhältnisse, jedoch ist es für den Preis ok. Es könnte etwas sauberer sein, beispielsweise Reinigung der Toiletten und Geschirr etc.


Zimmer

Wir haben anstatt ein Vierbettzimmer nur ein Dreibettzimmer bekommen. Der Mann an der Rezeption wollte, das wir das bezahlen an den nächsten Tagen. Obwohl wir ein Vierbettzimmer bezahlt hatten !!! Ein durchgängiger Schlaf war kaum möglich. Hoffentlich kriegen wir eine angemessene Rückerstattung hierfür.


Restaurant & Bars

Weil es jeden Tag dasselbe gab, ich hätte mir mehr landestypisches Frühstück und essen gewünscht


Service

Wir haben jeden Tag dasselbe Frühstück bekommen. Der Bonus waren Pancake und Eier, ansonsten eher eintönig. Die Tassen waren an einem Tag so schmutzig das ich gedacht habe, es wären benutzte. Die Frau an den Pancakes die das zubereitet hat war sehr unfreundlich, mit den Einheimischen hat sie gelacht, uns hat sie wie Luft behandelt.


Lage & Umgebung

Die Fahrt hat etwa 40 Minuten gedauert, Ausflugsziele waren nicht ganz in der Nähe. Dennoch ist es ein sehenswerter Ort für abenteuerlustige Menschen


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Juli 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Meryem
Alter:31-35
Bewertungen:1