Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Interessantes aber sehr einfaches Hotel.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es handelt sich um ein altes ansich sehr interessant gestaltetes Hotel in zentraler Lage. Der Transfer dauerte 1 Stunde, da ir noch einige andere Hotels angefahren sind. Mein Kurztrip von 3 Tagen war sehr günstig, sodaß das Preis-/Leisungsverhältnis gut war. Ein großes Problem ist, daß kein Zimmer ohne mindestens 40 Stufen zu erreichen ist - also absolut nichts für Gehbehinderte ! Aufgrund der bisherigen Erfahrungen in Marokko hatte ich nur Übernachtung gebucht und kann deshalb nichts über die Gastronomie aussagen. Es gab wohl abends in der Lobby Musik, aber dies hat mich wenig interessiert.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer war sehr spartanisch ausgestattet - nichts außer Bett und Schrank. Es gibt kein TV und auch keinen Kühlschrank.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist zentral mit vielen Restaurants und Geschäften in der näheren Umgebung. Zum Strand muß man viele Treppen laufen, ebenso zu dem Pool.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:61-65
    Bewertungen:162