- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ich war mit meinen Kindern im Tagodirt und bewohnten zwei Doppelzimmer. Die Zimmer waren sanierungsbedürftig: Spülung funktionierte teilweise nicht, kaputte Steckdosen, lose Badarmatur, keine Klimanlage, kein Fernseher, WLAN und Fön, wie von Tropo beschrieben, aber nach der schnellen persönlichen Erstreinigung wurden die Zimmer sauber gehalten: täglich frische Handtücher, Betten frisch bezogen. DiePutzfrau war sehr nett. Katastrophal war aber das Restaurant und das Essen. Die Tischdecken hatten alte Flecken, den Tisch müsste man oft selber decken, das Personal war tagesabhängig mal freundlich, mal barsch und stand oft untätig in der Ecke. Besteck musste man sich zusammensuchen, oft fehlten Löffel,sodass wir manchmal mit Gabeln rührten und die Esslöffel abwechselnd benutzen mussten. :( Die Speisen waren oft kalt und hatten keinen Geschmack, der Fisch trocken, die Milch war mehrmals schlecht, das Gemüse vom Vortag wurde unter das frische gemischt. Nachdem wir alle nacheinander Magendarmbeschwerden bekommen haben, haben wir bewusst einige Speisen vermieden, was bei der so geringen Auswahl sehr schwer war. Die Buffettische waren verdreckt. Da ich meine Familie zur Höflichkeit und Freundlichkeit in jeder Situation erzogen habe, war das Personal nach anfänglicher Schroffheit auch ohne Trinkgeld etwas freundlicher, was uns den Aufenthalt etwas angenehmer machte. Dafür haben wir einige nette Leute kennengelernt. Die Lobby hat zu Spieleabenden eingeladen, sodass man oft in einer internationalen Gruppe Karten gespielt hat. Es waren Touristen aus Frankreich, England, Russland, Polen und Deutschland da. Die Fremdsprachenkenntnisse wurden dabei bestens aktiviert :) Animation im Hotel fehlte. Begeistert waren wir vom Meer, dem Strand, der Promenade. Sehr schön, bis auf die penetranten Verkäufer.
Stark sanierungsbedürftig. Nicht wirklich sauber, habe beim Einzug erstmal den Staub gewischt. Ansonsten würde es von der netten Putzfrau bestmöglichen sauber gehalten, täglich frische Handtücher, frisches Bettlaken.
Fast keine Auswahl. Die Milch war oft schlecht, die Tomaten glasig, die Abendspeisen kalt und geschmacklos der Fisch trocken. Es gab Gewürzschälchen zum Selberabschmecken. Die Buffettische waren dreckig, verschüttete Sachen, Flecken, Pfützen. Sehr wenig Besteck. Auf dem Markt haben wir dasselbe Besteck gesehen und wollten es schon kaufen, um es dem Hotel zu schenken.
Der Service will mit Trinkgeld bezahlt werden. DiePutzfrau war nett, die Kellner im Restaurant waren sehr launisch und eher faul. Fremdsprachenkenntnisse waren akzeptabel, mit Beschwerden habe ich mich zurückgehalten, da wir einen möglichst angenehmen Aufenthalt haben wollten. Das Einzige: nach Festellung sämtlicher fehlender Ausstattung im Zimmer laut Tropobeschreibung: kein TV, kein WLAN, keine Klimaanlage, kein Fön, wollte ich wenigstens einen Fön bekommen. Zitat: Wir sind nicht dafür verantwortlich, was der Reiseveranstalter euch verspricht. Sie können sich einen Fön in der Stadt kaufen.
Gute Lage. Zum Strand waren es ca. 300 m, Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants gab es auch in der Nähe. Die Bushaltestelle war ca. 50 m entfernt, man kann jederzeit für 20 Dirham mit dem Taxi durch die Stadt fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war dreckig, das Wasser trüb. Es gab keine Sport - und Unterhaltungsmöglichkeiten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |