Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gernot (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Schönes Hotel ohne Service
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Taj Bengal ist ein schönes Hotel, war aber der größte Service-Ausfall auf meiner 1 wöchigen Geschäftsreise durch Indien; nahezu jede Anfrage im Hotel benötigte kleine Ewigkeiten. Das ganze fing beim Check-in an: wir waren in einer Gruppe (zu zehnt) unterwegs, und wurden in Hotel-Limousinen vom Flughafen abgeholt. Mein Check-in dauerte dann 45 (!) Minuten, weil das Hotel uns zu einem Gruppen-Check-in nötigte, wohl um die Schlange die wir am Check-in gebildet hatte klein zu halten. Im Ergebnis standen wir alle bei einem Schalter an , während die Schalter daneben nicht, aber auch rein gar nichts taten. Abholen von Wäsche und Shoeshine mehr als 30 Minuten,, so geht es weiter. Schönes Hotel, aber Totalausfall beim Service.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gernot
    Alter:41-45
    Bewertungen:272