- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Taj Bengal ist ein schönes Hotel, war aber der größte Service-Ausfall auf meiner 1 wöchigen Geschäftsreise durch Indien; nahezu jede Anfrage im Hotel benötigte kleine Ewigkeiten. Das ganze fing beim Check-in an: wir waren in einer Gruppe (zu zehnt) unterwegs, und wurden in Hotel-Limousinen vom Flughafen abgeholt. Mein Check-in dauerte dann 45 (!) Minuten, weil das Hotel uns zu einem Gruppen-Check-in nötigte, wohl um die Schlange die wir am Check-in gebildet hatte klein zu halten. Im Ergebnis standen wir alle bei einem Schalter an , während die Schalter daneben nicht, aber auch rein gar nichts taten. Abholen von Wäsche und Shoeshine mehr als 30 Minuten,, so geht es weiter. Schönes Hotel, aber Totalausfall beim Service.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gernot |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 272 |