- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist definitiv über seinem Zenit, sozusagen etwas in die Jahre gekommen. Der plüschige Teppich und die dunklen Einrichtungen Modell "Vintage" ist man in den USA ja so gewohnt, aber es muss dringend renoviert werden. Man hat das Gefühl, über den Teppich im Gang sind schon FDR oder JFK gestolpert, die Zimmertüren sind ein Witz und der Zimmersafe war außer Betrieb. Reparatur laut Concierge nicht mehr sinnvoll da Renovierung geplant, daher Deponieren der Wertsachen im Haustresor. Und der war definitiv über 100 Jahre alt... :-) Das Personal im Restaurant war weder besonders aufmerksam noch sorgfältig. Bei jedem Frühstück musste man aufpassen, dass einem der Orangensaft/Kaffee/Tee nicht über den Schoß gekippt wurde. Es gibt definitiv bessere Hotels in Boston. Zumal für diesen Preis.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |