- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel an sich ist sehr schön und besticht definitiv durch sein Restaurant sowie seinen Swimmingpool auf dem Dach, so dass man einen sehr schönen Blick über Istanbul hat. Das Essen war gut und reichhaltig und auch die Zimmer waren völlig in Ordnung und schön. Was mir allerdings mehr als bitter aufgestoßen ist war der Umgang mit Reklamationen bzw. die Hilfsbereitschaft des Personals. Es wurde vorher alles genau angefragt und man sagte, dass alles kein Problem sei usw. Der gebuchte Ausflug mit einer Gruppe von 15 Personen (Geschäftsreise) mit einer Bootstour auf einem eigenen privaten Boot (so war es bestellt und bestätigt) endete in einer Kaffeefahrt mit zig anderen Touristen aus diversen Hotels auf dem Gewürzmarkt, wo man bedrängt wurde, dies und jenes zu kaufen und ging dann über in eine Nussschale, mit der wir auf dem Bosphorus rumgeschippert sind. Auf diesen Missstand angesprochen wurde das Personal plötzlich pampig und wusste angeblich nicht mehr, was man zuvor ausgemacht hatte. Das war sehr unschön und hat die kurzen Tage etwas getrübt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2008 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandra |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 25 |