- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Hatte dieses Mal aufgrund einer positiven erfahrung im Juni oder so, das Hotel nochmals gebucht. Hatte dieses mal aber leider im "alten" Trakt ein Zimmer bekommen. Also es fing einmal damit an, dass ich nicht einmal eine Sitzgelegenheit hatte mit einem kleinen Tisch, wo ich arbeiten kann. Die Möblierung war genau die gleiche wie in den "neueren" Zimmern. Es hat mich destotrotz etwas verärgert, wechsel war leider nicht möglich, da voll ausgebucht. Allerding erwartet man sich als Firmenkunde, zumindest das. Nächster Punkt, war das in diesem Trakt, ständig das WiFi schlecht bis gar nicht funktionierte. Dann um 00:00 Uhr als ich am Bett arbeitete, fand der Fernseher kein Signal mehr. 200 Sender darunter 3 deutschsprachige. Das Bad sauber aber alt, so lange die Lüftung zu lange läuft, kommt ein echt derber Geruch irgendwoher. Also daraus habe ich wieder gelernt... NUR ein "NEUES" Zimmer zu buchen! Den tipp kann ich euch geben. Weiterempfehlung JA Wiederholungsgefahr JA unter der Prämisse "neues" Zimmer.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | D. |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 121 |