- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Hotel aus dem 19. Jahrhundert. Zimmer waren gut ausgestattet. Unseres (421) lag zum Hof bzw. zur Poolanlage, stetiges Brummen der Außenanlage der Klimageräte zu hören. Das Hotel liegt sehr zentral, mit einem kleinen Park vor dem Restaurant.
Wenig Platz zwischen Waschbecken und Kleiderschrank. Wenn einer sich wusch, konnte der andere nicht an den Schrank. Sonst alles prima.
Frühstücksbuffet war ausreichend bestückt, zuhause gibt's weniger! 3x im Restaurant zu Abend gegessen. Lecker und gut.
Zimmerservice: Gelegentlich lagen die Kopfkissen auf dem Boden, das Waschbecken war mal nicht sauber gemacht worden. Schlafanzüge waren im Zimmer verteilt, benutzte Teetasse wurde nicht getauscht bzw. gespült.
Zentral in der Innenstadt
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Freiluftpool (teilweise überdacht) auf dem Dach. Fitnessraum mit einigen Geräten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elmar |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |