phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Regina (56-60)
Verreist als Paarim Januar 2015für 1 Woche

Stadthotel mit Charakter

5,8/6
Wir hatten per Pauschalreise eine Woche das Hotel gebucht und waren dabei das Wagnis eines Low Cost Rooms eingegangen. Doch wir bekamen ein großzügiges Zimmer - sogar eins der wenigen mit einem kleinen Balkon, das sehr gemütlich eingerichtet war. Das Bad verfügte über Wanne mit Dusche und ein zusätzliches Bidet. Im Zimmer befand sich darüber hinaus ein Kühlschrank, den wir für unsere Vorräte nutzen konnten. Eine weitere ausgesprochen gute Idee des Hotels: große, flauschige Strandlaken zum Ausleihen gegen Kaution (also kostenlos), die sehr gut für die vulkanischen Thermalbäder der Insel aber auch für die schwarzen Lavastrände genutzt werden konnten. Das Frühstück war ausgesprochen reichhaltig: frisch gepresster Orangensaft, Eier (gebraten, gekocht, gerührt), frisches Gemüse, Obst, Joghurt, regionale Spezialitäten bis hin zu frisch gebackenen Waffeln - definitiv ein toller Start in den Tag. Das gute - aber auch nicht ganz billige - Abendessen wurde in den gleichen Räumlichkeiten angeboten. Eine Tisch-Deko mit Kerzen usw. hätte dann allerdings für eine nettere Atmosphäre gesorgt. So war es abends dann doch etwas sehr in Richtung Frühstücksraum. Insofern sind wir dann trotz angebotenem Rabatt für Hausgäste meist doch die wenigen Schritte zu den vielen umliegenden Restaurants gegangen.
Noch ein Tipp: in der gesamten Altstadt herrscht Parkverbot. Wem die hoteleigenen Parkplätze zu teuer sind, der kann auf Plätzen oberhalb der Altstadt kostenlos parken. Darauf weist die Rezeption aber auch ungefragt hin.
Insgesamt ein absolut schönes Hotel mit Charakter mitten und doch recht ruhig in der Altstadt gelegen mit gutem Service. Jederzeit wieder!

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Lowcost
Ausblick:zur Straße

Service5,7
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie5,8
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Hotel5,5
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Januar 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Regina
Alter:56-60
Bewertungen:81
NaNHilfreich