- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist sehr gut gelegen (man fällt quasi ins Meer). Es hat wenige Zimmer, was sehr angenehm ist, man ist eher 'für sich'. Das Frühstück ist zwar inkludiert, allerdings der totale Reinfall. Brötchen sind alt und gummrig, Wurst kaum vorhanden, Cornflakes SEHR alt (schmeckten unter aller Sau) und wenn es mal Croissants gibt, dann sind sie verbrannt und schwarz. Außerdem könnte ein wneig mehr Wert auf die Sauberkeit gelegen werden. Dies lässt sich wirklich noch um einiges steigern!
Es war natürlich alles vorhande, sehr löblich waren die Deutschen Programme (nicht immer so üblich). Die Minibar war leider sehr dreckig!
Frühstück wie schon beschrieben absoluter Horror. Mittag- oder Abendessen bietet dieses Hotel nicht an. Wenn man es dazu bucht, wird man zum Abendessen in ein anderes Hotel (Hotel Maestral - wirklich sehr schön und gutes Essen + Service!!!) 'verfrachtet'.
Die Damen an der Rezeption waren äußerst nett und hilfsbereit, zudem sprachen sie fließend Deutsch. Die Kellner verstanden dafür nur Kroatisch. Mit der Zimmerreinigung waren wir nicht zufrieden (fremde Haare im Badezimmer und nur 1x alle 2 Wochen wurde gestaubsaugt).
Wie schon erwähnt ist die Lage sehr praktisch. Direkt an der Hauptstraße ist allerdings viel Verkehr, wenn man den Vorderausgang benutzt. Viele großartige Ausflugsziele gibt es nicht unbedingt, man kann natürlich die Nachbarstädte besichtigen gehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der hauseigene Pool ist leider sehr dreckig gewesen und auch nicht zum schwimmen geeignet, da sehr klein. Das Meer ist allerdings SEHR nah gelegen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Denise |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |