- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr sauberes Hotel. Sogar die Aussenanlage wird täglich geplegt. Die Zimmer sind sauber, mit Dusche, Fernseher,Minibar und Safe ausgestattet. Der Parkplatz ist gleich vor dem Hotel und wird ständig bewacht, somit kann man sein Auto getrost stehen lassen, es passiert nichts.
Saubere Zimmer mit deutschen Programmen. Safe und Klimaanlage vorhanden. Dusche mit Wc. Sogar eine Minibar ist vorhanden.
Es gibt ein Restaurant mit grosser Terasse von der man aus direkt zum Strand gelangt und beim Essen auch die Aussicht auf das Meer geniesen kann. Das Essen ist abwechlungsreich und sehr lecker. Die Preise sind gut.
Da wir nicht gebucht haben und dieses Hotel uns von Aussen schon ansprach haben wir es ausgewählt. Nach Rücksprache mit der Rezeption ob noch Zimmer frei sind für 2 Wochen bekamen wir gleich grünes Licht. Also das Personal ist echt super, und bemüht. Sie sprechen italienisch, englisch und auch deutsch. Es wird sehr streng auf sauberkeit geachtet, Ruhe im und um Hotelbereich unddie Klimaanlage wird auch ständig überprüft im Zimmer. So das man einen erholsamen Urlaub verbringen kann !!!
Das Hotel befindet sich nicht direkt im Touristentrubel somit is ein angenehmes ruhiges Erholen möglich. Zum Strand sind es keine 5 Meter. Und man kann prima schon vom Frühstück aus auf der Terasse das Meer sehen und das rauschen der Wellen geniesen. Einkaufsmöglichkleiten wie kleiner Supermarkt und Bäcker gibt es gleich gegenüber. Eine Wechselstube und Touristen Info befinden sich auch gleich gegenüber. Nach paar gehminuten erreicht man dann die Strandpromenade wo es zahlreiche restaurants, Eisdielen und Cafes gibt. Souvenier Geschäfte gibt es auch zahlreich. Also für jeden Geschmack was dabei.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt die Möglichkeit Fahrräder zu mieten direkt im Hotel. Ansonsten gibt es klasse Wanderwege, Tauchmöglichkeiten und Surfmöglichkeiten. Ganz in der Nähe befinden sich Tauchschulen, Surfschulen,Segelschulen und Tretbootverleihe.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela & Daniela |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |