- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ich war auf der Heimreise von einer Geschäftsreise. Da mein Flug jedoch erst am nächsten Tag sehr früh Morgens ging entschied ich mich eine Nacht hier zu verbringen. Das Hotel ist wirklich sehr schön und meiner Meinung nach in einem sehr gepflegten Zustand! Der Empfang war sehr herzlich und ich fühlte mich gleich wohl als ich das Hotel betrat.
Das Zimmer war sehr gepflegt und in einem sehr guten Zustand. Ich fühlte mich sehr wohl! Das einzige was es jedoch zu bemerken gibt: Ich hatte ein Zimmer in den Innenhof. Zimmer die auf der Straßenseite liegen dürften leider einer rechten hohen Lärmbelästigung ausgesetzt sein!!
Ich konnte das Frühstück leider nicht probieren da ich bereits um 4 Uhr Früh abreisen musste.
Der Empfang war herzlich und freundlich. Der Herr an der Rezeption konnte für Belgien sehr gut Englisch und plauderte ein wenig mit mir. Ich fühlte mich gut aufgehoben.
Die Umgebung ist nicht so der Wahnsinn. Aber neben dem Hotel sind ein paar Lokale und Restaurants die sehr ansprechend aussahen.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 17 |