Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Martina(26-30)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2013
Verifizierter Aufenthalt
Enttäuschung!
2,6 / 6

Das Hotel selbst war ganz ordentlich und einem 2-Sterne-Standard angemessen. Es war sauber und das Zimmer groß und in Ordnung. Wir können nicht verstehen, wie dieses Hotel 99% Weiterempfehlungsrate bekommen konnte. Wir würden nie wieder in dieses Hotel kommen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war ok. Es war recht groß und sauber. Allerdings bestand die Bettdecke aus einer Wolldecke, die nicht mit einem Laken überzogen war!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Frühstück war ein absoluter Reinfall. Es gab lediglich abgepackte Marmelade, Honig und Nutella. Dazu Brötchen die bereits auf dem gedeckten Tisch warteten. Die Kaffeemaschine liefert durchgängig nur furchtbaren, wässrigen Kaffee und aus dem Saftautomat kommen nur zwei total chemisch und widerlich schmeckende Säfte.


    Service
  • Eher gut
  • Die Rezeptionisten waren freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Die Lage des Hotels ist ein Graus! Es liegt mitten im Ghetto, überall riecht es nach Urin und nur merkwürdige Gestalten umgeben das Hotel. Die Gegend ist wirklich dreckig, überall liegt Müll und die Häuser sind sehr herunter gekommen! In dieser Gegend möchte man Abends wirklich nicht mehr unterwegs sein.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Melden