- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel war Ordendlich auf dem ersten Blick, und der Empfan war nett.Zum Baden oder Schwimmen sollte man jedoch was anders buchen.
Die Betten sind in die Jahre gekommen ,weiße Wände bis auf ein Farbstreifen über den Bett ,keine Bilder an den Wänden ,Fernsehprogramm, kein einziger Deutscher Sender .Klimaanlage konnte man vergessen man stellte auf 16 Grad und bekam zwichen 27,5 und knapp 29 Grad ins Zimmer und das war bei jeden Zimmer so leider, somit war ein angenehmer Schlaf ausgeschlossen ,das Nachbar Objekt machte sehr oft Party mit sehr lauter Musik bis Mitternacht.
Essen war gut, nur keine richtige Abwechslung bei den Speisen ,man bekam jedenfalls keine Bauchschmerzen oder Durchfall,je nach Belegung Büffet oder Karte .
Service war wenn nicht soviele da waren ganz gut, man musste dennoch ganz schön lange warten auf Getränke
Die Hinfahrt ging über 2 Stunden da der Fahrer sich anscheinend nicht zurechtfand,die Rückfahrt dauerte nur die hälfte der Zeit:Lage war gute man kam ruckzuck ins Örtchen ,zum Strand waren es nur ein paar meter vom Pool aus,Böschung runter und man stand im Meer wo man natürlich aufpassen musste das es einen die Beine nicht wegriss.Baden oder Schwimmen nur für Leute die es auch können und sich nicht selbst Überschätzen da es eine starke Strömung dort gab und die Wellen waren auch nicht ohne ,wir hatten ausserdem nicht einen Tag wo die rote Fahne nicht wehte war wohl Standart.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kleiner Fitnessraum ,Wellness nach Absprache ,Pool war nur 1,30 m tief ,Bar zwischen Pool und Strand war ein einziges mal auf ,aber nur für Mitarbeiter der Hotelkette die eine Feier hatten,Liegen waren ausreichend vorhanden man stand kaum davor kam auch jemand der die Auflagen und Handtücher brachte.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ralf |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Ralf, Thank you for choosing Asia Leisure hotels and we really appreciate your valuable feedback about our hotel which is essential in our efforts to further improve our service standards and guest experiences. We are very sorry to hear about your experience and sincerely apologize for falling short of your expectations this time round. Please be assured that your comments have been shared with our team who continually strive to create seamless and positive experiences for our guests. We hope that we will have a chance to welcome you back again and recover your impression of the hotel.