Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Nur mit Druck erhält man was man will. Sehr schade
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Dies wird meine mit Abstand schwierigste Bewertung, den EIGENTLICH ist dieses Hotel wirklich schön. Nur ist es hier wie im wahren Leben, man stolpert über die Maulwurfshügel und nicht über die Berge.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ein tolles helles und ruhiges Zimmer, aber leider mit nicht funktionierender Whirlpoolfunktion in der Wanne auf dem Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Eigentlich gutes Essen, aber leider unter seinen Möglichkeiten. Viel besser als der halb so teuere Urlaub in Ägypten oder der Türkei war es nicht. Ständig gab es das gleiche, Bestellungen wurden verbummelt und ständig fehlte irgendwas. Z.B. Käse.


    Service
  • Schlecht
  • Wirklich schwierig.... Das Zimmer war immer fein gemacht, die Poolboys bringen fleißig Aufleger für die Liegen und Handtücher, die Rezeption ist ebenfalls bemüht aber insgesamt gibt es einfach viele Mitarbeiter die keinen Bock haben und einen dies auch spüren lassen. EXTREM WICHTIG: Nach 16 Stunden anreise, ist man vollkommen unvorbereitet und es ist kein Zimmer fertig. Frühstück? Klar, sehr gerne für 45 Euro (Drei Personen) Umsonst wurde es nur deswegen weil ich mit negativer Bewertung gedroht habe. Die aber dennoch vollkommen verdient hier erscheint, denn das Hotel fährt zweigleisig. Während unserer 14 Tage im Hotel, erlebten wir 4 oder 5 Hochzeiten. Einmal wurde sogar der halbe Garten "gesperrt". Eine Hochzeit feierte sogar nur mit Trommeln. GEHT GAR NICHT! Auch hier wieder eine Beschwerde an den Manager. Da wir Halbpension hatten, bekamen wir für 3 Tage Vollpension. Als wir dann uns am ersten Mittag hinsetzten sagte der Manager: neee, erst ab morgen, sorry. Immer ist irgendwas. Hat mich massiv genervt und genau deswegen gibt es auch keine Empfehlung für diesen Laden.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Wir sind ca. zwei - drei Stunden zum Hotel gefahren. Eigentlich gibt es einen Highway, der aber Geld kostet und die Driver fahren dann schön durch Colombo und stecken sich das Geld in die Tasche. Die Umgebung ist sehr ruhig, das Meer war 14 Tage lang so unruhig das man es nicht betreten kann und die MafiaBoys am Strand versauen einem jeden Spaziergang da Sie ihre überteuerten Dienstleistungen loswerden wollen. (wir haben es getestet, die Jungs sind definitiv überteuert) Ausflugsziele in der Nähe sind vorhanden. Auch wirklich schöne.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Angeblich soll es ja eine sanfte Animation geben. Nun ja, sie war so sanft, dass ich sie nicht bemerkt habe.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Michael, Greetings from Asia Leisure! We are extremely pleased that you took the time to pen down a review for our property and for the ratings made accordingly. With regard to the few concerns addressed from your end, we would be happy to attend to each one individually so that no query is left unanswered. In terms of the room thank you for the compliment on it being vast and satisfactory, however, we believe there is a misunderstanding as the superior rooms simply have bathtubs and not Jacuzzis which would answer your query on the absence of the whirlpool option. In terms of the lack of service, it is quite unfortunate that you felt it was inadequate and we thank you for raising this concern as we could improve it in the future. Just to add to the service aspect we do provide early check-in's on availability but that needs to be requested from us since that wasn't done we weren't aware of your early arrival which is why the rooms were not ready. Also, the universal check-in time to a hotel is 14:00, breakfast on the day of arrival isn't included but, if the reservation is on Full Board lunch is included this would explain why a payment was associated with your breakfast. We apologize once again for the inconvenience caused due the weddings held, we were under the impression that following the compensation of a free meal upgrade to Full Board for the rest of your stay and the written and signed confirmation from your end claiming that you understood and would not negatively review the hotel on digital forums that the matter was resolved. We would like to thank you for the rest of the comments regardless of the result, we appreciate the effort and time dedicated to it.