- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Kleines Hotel mit großen Zimmern. Schöner großer Pool. Natürlich findet man immer Mängel wenn man danach sucht. Die Liegen sind oft kurz vor dem Zusammenbruch. Das Licht im Zimmerleute so dunkel das man Probleme hat zB. Abends den Safe zu öffnen, man sieht die Zahlentasten nicht. Alle Mitarbeiter im Hotel sind nett und freundlich. Sie sind 100 Sterne wert. Das Essen sehr gut. Wenn genug Leute im Hotel sind gibt es Buffet, ansonsten wird am Tisch ein Menü geboten.
Die Zimmer sind groß, gut klimatisiert und sauber. DaS Personal ist dauernd am Putzen und versprüht auch tolle Düfte.
Gut bis sehr gut. Das es noch besser geht konnten wir an einem Tag sehen als eine größere Menge an Einheimischen kamen die nach Aussage eines Mitarbeiters mit dem Ministerpräsidenten verwandt waren.
Da gibt's nichts zu meckern. 100 Punkte
2 Wochen waren wir da. Die Fahrt mit dem Auto zum.Hotel dauert ca. 1,5 Stunden. Das Hotel liegt an einem kleinen Ort wo es auch kleinere Geschäfte gibt. Leider ist der größte Minuspunkt der Müll der überall in großen Mengen liegt. Auch am Strand. Wirklich schade. Die Hotelanlage ist aber sauber.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kleiner Fitnessraum, Ausflüge werden überall angeboten. Ausflüge sind sehr interessant nur meiden sie die Schildkrötenfarmen und das Elefantenweisenhaus. Das ist nur Touristenabzocke. Es gibt gute Alternativen. Kaufen Sie auf Ausflügen nichts. Sie werden immer viel zu viel bezahlen. Sogar beim Tee in der Fabrik kaufen Sie eine Menge gut verpackte Luft für angeblich hochwertigen Tee. Vorsicht vor den Kräutergärten, da wird besonders teuer. Massagen kosteten im Umkreis unseres Hotels ca. 60 Dollar pro Stunde. Das ist ein Wochenlohn eines Arztes.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hermann |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 13 |
Dear Hermann, Thank you for choosing Asia Leisure hotels and we really appreciate your valuable feedback about our hotel. We are happy to hear that you had a nice stay at Taprobana Wadduwa. Glad you liked our spacious rooms and the serenity at our hotel and we are extremely sorry if you faced any bad experience during your stay at our hotel. We will discuss all your comments with our management and we promise you that we will improve our service furthermore to provide you a seamless experience next time. We are overjoyed to hear that you liked our delectable food and we will let our team members know that their service has been appreciated. It was really our pleasure in accommodating you at our hotel and hope we succeeded in serving you. We really look forward to welcome you back. Hope you visit us soon again.