phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Manuel (31-35)
Verreist als Paarim September 2015für 1-3 Tage

Schlimmes schmutziges Hotel

1,4/6
Das Hotel ist zwar relativ gross aber total zum vergessen!!
Einaml und nie wieder!!

Lage & Umgebung3,0
hotel ist nicht wirklich zentral gelegen mit dem zug ca 20 min bis zum zentrum. ca 8 min fussweg zum zug

Zimmer1,0
das zimmer war zwar gross aber alles total verdreckt das fenster wurde bestimmt schon 5 jahre nicht mehr geputzt im bad schimmel, die wände im zimmer blättern ab möbel teilweise kaputt und sehr sehr alt!!!
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Innenhof

Service1,0
personal war nicht wirklich freundlich gerade mal das sie den mund für ein gtuen morgen aufbekommen haben

Gastronomie1,0
das frühstück war echt ne katastrophe specke rührei alles kalt bedienung auch nciht gerade freundlich, und überall dreck
wollten am ersten tag im restaurant bzw bar was essen sind ca 20 min am tisch gesessen und kein kellner kaum obwohl 4 herumgelaufen isnd und nicht wirklich was los was sind dann aufgestanden und ausserhalb essen gegangen

Hotel1,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Manuel
Alter:31-35
Bewertungen:8
NaNHilfreich