- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel Tatra liegt sehr zentral an einer Hauptverkehrsstraße. Wir fanden es dennoch ruhig, weil wir ein Zimmer nach hinten hinaus hatten. Vom Hotel aus sind alle Sehenswürdigkeiten in Bratislava sehr schnell zu erreichen. Im hoteleigenen Parkhaus war unser Auto gut untergebracht (Parkplätze sind sonst in der Stadt nur schwer zu finden).
Das Hotel hat mehr als 200 Zimmer. Unser Zimmer fanden wir ausreichend groß, gut eingerichtet mit gutem Bett und bequemen Sitzmöbeln. Es gab freies WLAN. Der Platz in der Hotelgarage kostete 17.-€/Tag, das (gute) Frühstück 17.-E.
Direkt neben dem Hotel liegt das Grassalkovich-Palais, Sitz des Ministerpräsidenten. Zum Zugang der Altstadt, dem Michaelertor, sind es dann auch nur noch wenige Gehminuten.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 123 |