- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Hotel ist schon etwas älter und leider nicht regelmäßig renoviert worden. Das Personal spricht bis auf den Holtelchef und den Manager kein Wort Deutsch. Englisch verstehen auch nicht alle. Das Personal im Hotel ist nicht geschult gibt sicvh aber viel Mühe. Leider führt es immer mal wieder zu Verständigungsproblemen besonders an der Rezeption. Beim bezahlen der Rechnung muss man alles genau prüfen, es kommt leider nicht selten vor, dass falsche Belege versucht werden abzurechnen oder das man etwas doppelt bezahlen soll. Wir sollten zweimal für den Safe bezahlen. Der A Block ist genau gegenüber des Hauptgebäudes und hat große Balkons mit Möbel. Das Treppengelände ist in einem wackeligen Zustand und müsste dringend repariert werden. Warmes Wasser zum Duschen bekommt man in diesem Block nur abends ab ca. 17:00 Uhr d.h. morgens kalt duschen. Das Badzimmer ist sehr klein aber zweckmäßig. Toilette direkt neben der Dusche und ein Waschbecken, mehr als eine Person passt dort nicht rein und ein Fenster zum lüften gigt es auch nicht (wurde zugemauert). Die Zimmer verfügen über eine Klimaanlage und einen Fön beides funktioniert zu 100 %. Die Sauberkeit in den Zimmern war in der ersten Woche sehr gut da wurden aus den Handtüchern Blumen geformt oder Schlangen, leider ließ es in der zweiten Woche sehr nach und wir bekamen nicht mal mehr genügend Handtücher, geschweigeden dass der Müll täglich mitgenommen wurde. Die Aussenanlage ist veraltet, und in manchen Bereichen ist das gehen ohne Schuhe nicht zu empfehlen, da Nägel aus dem Fußboden hochkommen. Eine mit Saft verschmiertwe Lampe und ein Stuhl wurden während unseres gesamten Urlaubs nicht gereinigt. Unter den Liegen haben wir ein kaputtes Glas gefunden was nicht von uns kam. Das Restaurantbereich ist draußen teilweise überdacht. Es sind genügend Stühle und Tische vorhanden. Das Frühstück ist einfach aber ausreichend, abends gibt es ein Büffet mit einer Tagessuppe, einem HAuptgericht und verschiedenden Salaten. Die Grichte wiederholten sich in der zweiten Woche.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beatrix |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |