- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Zentral gelegenes kleines Hotel (10Zimmer) in einer ruhigen Seitenstraße. Preis/Leistungsverhältnis top! Zu empfehlen ist der Kauf einer Istanbulkarte. Eine Karte reicht für mehrere Personen. Beim durchgehen an der Schranke, einfach an den nächsten weiterreichen.Einfach zum aufladen (Akbil). So gelangt man auch gleich günstig vom Flughafen in die Altstadt ( 1x umsteigen). Gültig für alle Verkehrsmittel - auch z.B. für die Fähre auf die asiatische Seite von Istanbul.
Zimmer und Bad eher klein, aber für Städtetour völlig ausreichend, da man eh nur zum schlafen hier ist. Doppelbett sehr bequem und mit 2 Decken. Haustelefon, Fön, Safe, TV vorhanden. Da die Unterkunft in einer ruhigen Seitenstraße liegt, konnten wir sogar bei geöffnetem Fenster schlafen. Tägliche Reinigung und Handtuchwechsel. Im Hotel ist WLan vorhanden
Frühstück gibt es von 7.30h - 10.00h. Es ist einfach, aber gut. Kaffee,Tee,Saft,Käse,Tomaten,Gurken,Oliven,Marmelade,Honig,Butter,Kekse,Cornflakes,hartgekochte Eier. Vermisst habe ich nur frisches Obst.
Der Manager ist sehr freundlich und hilfsbereit.Er spricht sehr gut Englisch. Es wird sehr viel Wert auf Sauberkeit gelegt.
Das Hotel liegt an der Mauer vom Topkapi-Palast und nur ca. 5 Minuten vom Bahnhof und ca. 10 Minuten von der Hagia Sophia entfernt. Die Tramstation Gülhane ist auch in unmittelbarer Nähe. Super zentral!
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Suba |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |