- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Perfekte Lage in traumhafter Landschaft in der Nähe der Laguna Colorada. Perfektes Abendessen, was man in dieser abgelegenen Gegend nicht erwartet hätte. Keine Enttäuschung.
Die Zimmer sind sehr geräumig und zweckmässig eingerichtet. Etwas gewöhnungsbedürftig sind vielleicht die dunklen Steinwände, ansonsten passt hier alles zueinander. Duschen geht nur bis 22 Uhr, danach wird das Wasser kalt. Ebenso müssen alle Akkus bis abends geladen sein, da der Strom nachts abgeschaltet wird.
Hier arbeiten Leute aus dem Nachbardorf, die sich total viel Mühe geben beim Bedienen der Gäste. Teilweise hatten wir 3 Bedienungen, die sich um unseren Tisch gekümmert haben. Hier hat man sich wirklich wie ein König gefühlt. Schön war auch, dass alle Tourguides am jeweiligen Tisch mit dabei sassen und nicht gesondert irgendwo essen mussten. Das 3 Gängemenü war sehr lecker und hat eine tolle Tour in der Lagunengegend im Süden Boliviens abgerundet.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Timo |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 305 |