Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2010 • 1-3 Tage • Stadt
Umgang mit Reklamationen mangelhaft
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Erster Eindruck: Rezeption total unaufgeräumt, Spinnweben an den Decken am Treppenaufgang. Zweiter Eindruck: Der Boden des Zimmers war dreckig, es lagen Haare und kleine Dreckpartickel auf der Erde. Bett und Handtücher waren jedoch sauber. Insgesamt hatten wir 3 Tage gebucht und wollten nach diesem Eindruck einfach nur noch RAUS! Nach der ersten Reklamation bei der Assistentin, hat man uns ein neues Zimmer angeboten. Da das allerdings direkt an der Strasse lag - war es für uns zu laut und wir haben abgelehnt. Als dann Nachmittags die Managerin wieder kam und wir ihr den Dreck zeigen wollten - war er wundersamerweise weg (wahrscheinlich zwischenzeitlich von der Assistentin weg gemacht). Die Managerin hat sich dann total kollerisch aufgeführt, rumgekreischt und sich auf den Boden gelegt mit den Worten, dass alles ja so clean sei. Dann kam aber noch der Hammer und wir konnten nicht direkt raus, sondern mussten noch 2 Nächte bleiben und zahlen. Da das Hotel über booking.com (Partner) gebucht wurde - und da die Konditionen so waren, dass man eingentlich nur die erste Nacht bezahlen musste - das Hotel aber darauf bestand, dass wird 2 Nächte blieben - gab es an der Stelle noch mal Stunk und Telefoniererei. Da wir und den Urlaub durch solche Aktionen aber nicht vermiesen lassen wollten sind wir halt geblieben (allerdings mit einem doofen Gefühl). Als wir am 2. Tag ins Hotel kamen war komischerweise 1 von 2 (an der gleichen Stelle stehenden) Zahnbürsten nass - obwohl wir die Zähne bereits am Morgen geputzt hatten... ich will keinem was unterstellen - aber jeder hat ja mal von gewissen Rachegelüsten des Personals gehört. Wir waren nur noch froh RAUS zu sein.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:36-40
    Bewertungen:7