- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist in die Jahre gekommen, es gibt offensichtliche Mängel. Trumpf ist allerdings der sehr zuvorkommende Service des Personals und das unschlagbare Preis-Leistungsverhältnis.
Die Teppiche sind sehr alt und müssen dringend ausgetauscht werden. Sie sind stark verfleckt und nicht mehr zu reinigen. und die Möbel haben Gebrauchsspuren. Dafür sind die Zimmer aber gut ausgestattet und recht groß.
Die Auswahl an Speisen ist der Saison natürlich angepasst, aber selbst in der Wintersaison gibt es noch ausreichend Auswahl. Das Essen sind sehr geschmackvoll. Leider sind die Heizer erkennbar defekt, weswegen zu späterer Stunde die Speisen nicht mehr warm sind. Die Bar ist sehr gut ausgestattet und hat eine gemütliche Lounge-Atmosphäre. Leider wird die Lobby nicht geheizt. In den Wintermonaten ist sehr ungemütlich und kühl.
Das Personal spricht mehrere Sprachen, darunter auch Deutsch. Der Service ist sehr zuvorkommend und man fühlt sich sehr willkommen.
Das Hotel liegt nur 30 Minuten Fahrzeit vom Flughafen weg. Der Strand ist bequem in drei Minuten zu Fuß zu erreichen. Das Meer kann man schon vom Hotel aus ohne Sichteinschränkung sehen. Zum Ortszentrum von Sousse sind es zu Fuß gute 20 Minuten, aber man kann auch für umgerechnet 50 Cent mit dem Taxi fahren. Dann dauert es nur fünf Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt keine.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marc |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Herr Marc, Wir danken Ihnen, dass Sie einen moment verbracht haben, um unsere Einrichtung zu bewerten. Wir haben festgestellt, dass Sie die Lage des Hotels sowie alle unsere Dienstleistungen genossen haben. Trotzdem haben Sie einige Anmerkungen zu einigen kleinen Wartungsdetails. Wir informieren Sie, sehr geehrter Herr Eric, dass wir abgenutzte Teppiche mit modernen Fliesen auswechseln und eine ständige Kontrolle für eine bessere Temperaturerhaltung der Speisen vornehmen. Wir haben auch einen besseren Service in der allgemeinen Atmosphäre der Rezeption entworfen, so dass es im Winter genauso warm und im Sommer kühl ist. Es ist wahr, dass das Fitnessstudio des Hotels "privat" ist, aber wir prüfen die Möglichkeit, es in alle unsere Dienstleistungen aufzunehmen, und es bleibt eine Entscheidung des Managements. Wir hoffen, dass bei Ihrem nächsten Besuch einige Ihrer Erwartungen für einen besseren Aufenthalt erfüllt werden. Für weitere Erklärungen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.