Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2012 • 2 Wochen • Sonstige
Traumurlaub war in diesem Hotel Fehlanzeige!
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Bei einem Aufenthalt in einem Hotel, selst wenn es nur zweieinhalb Sterne hat, sollten regelmäßiges Putzen und Toiletteneimer-leeren wohl zu erwarten sein, allerdings war das bei meinem Aufenthalt in diesem Hotel nicht der Fall. Morgens durften wir nicht am Frühstück teilnehmen, wurden sogar handgreiflich vertrieben.als wir dann reingelassen wurden waren nur noch trockenes Baguette und vergärteMilch da, außerdem abgelaufene Marmelade und Möchtegern-joghurt mit Zuckerwasser statt Honig. Geschirr war auch Fehlanzeige, mit Glück hat man einen Plastikbecher erwischt, und es lagen nie mehr als drei Löffel im Besteckkorb...reichen ja auch für alle Gäste... Tagsüber wurden unsere Beschwerden aufgrund nichtvorhandener Klimaanlagen netterweise ignoriert oder auch mit wüsten Beschimpfungen abgewiesen. Wollte man sich abends an den Tischen im poolbereich gemütlich hinsetzen, so wurde man verscheucht. "Man darf keine (Plastik)Flaschen am Pool dabeihaben" wäre ein verständliches Argument, hätten nicht alle anderen Gäste auch welche dabeigehabt, aber diese durften das anscheinend. Handtücherwechsel oder frische Bettbezüge waren auch Fehlanzeige, wenn man aus der nicht gerade sauberen Dusche kam und zum Schrank ging, hatte man gleich schwarze Fußsohlen. Der Pool wurde auch nur dank der Hitze benutzt, sonst wäre ich wohl wegen des trüben Wassers und der auf der Oberfläche treibenden Haarknäuel lieber nicht hineingegangen. Eindeutig NICHT zu empfehlen!


Zimmer
  • Schlecht
  • gute Größe, Badewanne mit Duschkopf, den man aber die ganze zeit über selbst halten muss ungenügende Sauberkeit überall, im Bad, im Zimmer, Haare in den Schrankfächern und dreckiger Balkon


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • im Ort ziemlich gut, im Hotel übehauptnicht gut!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Dame an der Rezeption konnte zwar hervorragend deutsch, allerdings machte sie davon nur äußerst unfreundlich Gebrauch. Die Reinigungskräfte verstanden oft nicht einmal englisch und haben so auch auf keinerlei Anregungen oder Aufforderungen wegen unzumutbaren hygienischen Zuständen reagiert. Beschwerden wurden , wie gesagt, meistens ignoriert, sonst wurde einem an den Kopf geworfen, man würde lügen, oder man ging der Beschwerde nach, allerdings dauerte die Umstellung der Klimaanlage von Heizen (!) auf Kühlen seine drei Tage.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Dassia selbst ist ein eigentlich schöner Ort, nur steht circa jedes dritte Haus leer, was ihm einen verlassenen, heruntergekommenen Eindruck gibt. Die geöffneten Tavernen und Restaurants jedoch sind preiswert und das Essen überwiegend sehr gut, auch der Service war freundlich und gut. Allerdings wurden mit zunehmender Gästezahl auch die Preise hochgeschraubt, was zwar am Marktprinzig liegt, dennoch aber einen ein wenig unverschämten Eindruck macht. Trotzdem hat der Ort einen positiven Gesamteindruck gegeben.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool:Trübes Wasser, alte, teils ziemlich schrottreife Liegen dafür positivere Bewertung des Ortes! M&G ist als coktailbar zu empfehlen sowie das Edem


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juli 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:19-25
    Bewertungen:1