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Eva (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 2 Wochen • Strand
Für einen Urlaub ohne große Ansprüche okay !
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Etwas skeptisch ,wegen vorherigen Bewertungen , haben wir das Hotel für 2 Wochen gebucht. Der erste Eindruck…. Gebäude , Einrichtung/ Zimmer schon sehr abgewohnt und in die Jahre gekommen. Es wurden auch während unserem Aufenthalt Renovierungen mit lautem Bohren etc. durchgeführt, was besonders in der Mittagszeit sehr nervig war . Personal gemischt, einige sehr fleißig und aufmerksam, andere nur mit Trinkgeld wirklich aktiv. Das Essen ….. leider meistens schon kalt , Auswahl recht groß aber nicht wirklich besonders . Man findet immer etwas auch wenn nur Gemüse , Pommes oder Reis . Sehr hektische und laute Atmosphäre im Speisesaal . Kaffee dort auch nur zur Selbstbedienung aus dem Automaten! Leider ließ die Kleiderordnung beim Abendessen oder Gala Dinner auch bei der überwiegenden Gästen zu wünschen übrig . Da kann das Hotel erstmal nichts für , jedoch braucht man den gewünschten Hinweis > Beim Abendessen bitte angemessene Kleidung < entfernen, wenn viele eh in Badekleidung , kurzer Hose zu solchem erscheinen und nicht kontrolliert wird . Getränke am Pool warm in Plastikbecher ( verständlich wegen der Unfallgefahr) aber sauber gespült hätten diese trotzdem sein können! Überwiegend Osteuropäische Gäste , demnach sind englisch Kenntnisse von Vorteil da Deutsche Gäste nicht wirklich berücksichtigt werden. Animation gibt sich Mühe aber man sollte keine großen Erwartungen haben . Die Zimmer sind sauber und täglich auch gereinigt worden . Laute Musik aus der Hoteldisco bis teilweise in die frühen Morgenstunden machten manche Nacht sehr unruhig. Die Zimmer zum Pool bekommen jeden Abend lange laute Musik / Animation mit , wer Ruhe sucht lieber anders buchen . Schade nur , dass es genau die Zimmer mit Meerblick betrifft! Wechsel der Veranstaltung im wöchentlichen Wechsel , bei 2 wöchigem Aufenthalt Shows etc. auch doppelt . Strand ist schön , hier und da immer mal wieder Müll , der aber jeden Morgen angespült und entsorgt wird. Das All In Konzept greift auch nicht so ganz ! Getränke , wie gute Cocktails müssen extra bezahlt werden! Handtücher & Tresor auch , jedoch gibt das die Beschreibung des Hotels auch her . Finger weg vom Wein 😉 muss man nicht wirklich probieren! Tv Programm auf 3 Sender begrenzt! Liegen am Pool reichlich, man bekommt zu jeder Zeit eine freie ! Die Anlage liegt alleine , weit und breit nichts …… 1 kleiner Andenkenladen gegenüber des Hotels . Am Strand stehen Pferde und Kamele den ganzen Tag in der Sonne zum reiten ! 😞 Wassersport und verschiedene andere Aktivitäten vor Ort! Im Hotel kann man Jepp Touren etc . buchen . Wir haben das beste aus den Gegebenheiten gemacht und das tolle Wetter genossen! Fazit …… ( reines Empfinden) Deutsche Gäste haben es hier schwerer als französische oder polnische, deren Sprache im Hotel überwiegend gesprochen wird . Es war unser 3 Urlaub in Tunesien, mal schauen wo die nächste Reise hingeht , jedoch kommt für uns persönlich kein weiterer Aufenthalt in der Anlage in Frage .


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer zwar alt aber sauber . Fön , Shampoo vorhanden . Täglich Handtücher und Zimmerreinigung


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrzeit zum Hotel beträgt ca 30 Minuten wenn man alleine im Transfer unterwegs ist . Andere Gäste waren 1,5 Stunden unterwegs da einige Hotels angefahren wurden


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eva
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    **Sehr geehrter Gast,** vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen in unserem Hotel so detailliert zu schildern. Wir bedauern aufrichtig, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Rückmeldung ist für uns äußerst wertvoll, da sie uns hilft, unser Angebot kontinuierlich zu verbessern. Wir möchten uns entschuldigen, falls die Renovierungsarbeiten während Ihres Aufenthalts störend waren. Leider sind diese Maßnahmen notwendig, um den Standard unseres Hauses zu erhalten, aber wir verstehen, dass sie zu Unannehmlichkeiten geführt haben. Ihre Anmerkungen bezüglich des Servicepersonals, der Essensqualität und der Atmosphäre im Speisesaal nehmen wir sehr ernst und werden intern Maßnahmen ergreifen, um hier Verbesserungen vorzunehmen. Ebenso werden wir sicherstellen, dass die Beschreibungen unserer Dienstleistungen, insbesondere hinsichtlich der Getränke, klarer und transparenter kommuniziert werden. Es freut uns jedoch, dass Sie das Wetter und die angebotenen Aktivitäten wie die Jeep-Touren genießen konnten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden, um Ihnen zu zeigen, dass wir aus Ihren Anmerkungen gelernt haben und uns in den von Ihnen kritisierten Punkten verbessern konnten. Mit freundlichen Grüßen,