Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Winfried (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2018 • 1-3 Tage • Strand
Hotel ok, Essen schlecht, Service schlecht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel und die Lage sind ok. Auch die Zimmer sind optisch ansprechend. Aber der gesamte Service, das Essen und die Animation sind mangelhaft. Für mich waren 3 Tage mehr als genug.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Schöne Optik. Aber zu klein. Was hilft es, wenn man eine kleine Sitzgarnitur im Zimmer hat, wenn man dann nur noch mit Verrenkungen auf die Terrasse kommt? Nur 1 deutscher Sender im TV. WLAN ist ein Witz. Im Zimmer 90 % nicht empfangbar. Auf dem Balkon empfangbar, aber alle ca. 10 Min wird man automatisch ausgeloggt, so dass man sich alle paar Minuten immer wieder neu einloggen muss. Extrem nervig. Bett extrem hart.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Einzelne Speisen waren ok. Im Großen und Ganzen aber schlechte Gastronomie. Frühstück sehr einfach und jeden Tag 100 % identisch. Abends waren einzelne Speisen ok, aber außer den Suppen war nichts auch nur mehr als lauwarm. Selbst Hühnchen war teilweise nicht durchgegart. Ich fahre seit 20 Jahren in AI-Hotels aber dieses war eines der schlechtesten trotz mittleren Preises


    Service
  • Schlecht
  • Im Bereich Getränke etc. nicht vorhanden. Man kann abends stundenlang an den Tischen um den Pool sitzen ohne auch nur in irgendeiner Weise "belästigt" zu werden. Auch beim Abendessen muss man die Kellner schon aktiv ansprechen, damit sie Getränke bringen. Ansonsten passiert nichts. Tagsüber am Pool etc passiert..... ebenfalls nichts. Service ist nicht existent. Es gibt nur 2 Sterne (statt 1), weil die Rezeption sehr hilfreich war, als ich eine kleine Verletzung hatte und weil einzelne Kellner ganz nett waren. Für einen Nichtfranzosen ansonsten eine Tortur. 80 % aller Informationen oder Aushänge (sofern es überhaupt welche gab) waren ausschließlich auf Französisch oder Russisch. Es wurde grundsätzlich erwartet, dass man Französisch spricht. Erst nachdem man sich bei jedem Kellner erklären musste, dass man eben kein Französisch spricht, wurde dann auf Englisch oder Deutsch gewechselt. Die Animateure konzentrierten sich teilweise darauf, die jungen Mädels anzubaggern.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Anreise vom Flughafen zügig. Strandlage gut. Strand ist aber ungepflegt


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Eigentlich -5 Sterne. Extrem nervige und laute Musik. Animation auf niedrigstem Niveau. Abends gab es 40 min Dauerschleife (alle 15 Sekunden wiederholend) basierend auf Technomusic in maximaler Lautstärke, so dass man auch alle Gäste auf die bevorstehende Abendanimation hinweisen konnte. Auf die Idee, dass nicht alle Leute solche Musik und dann noch in dieser Lautstärke mögen, kommt dort niemand. Ich habe mich dann teilweise auf mein Zimmer verzogen und wollte auf dem Balkon emails erledigen (im Zimmer kein Empfang). Aber selbst auf dem Balkon in 70 m Entfernung war der Lärm unerträglich (und ich bin nicht kleinlich), so dass ich ins Zimmer gegangen bin und die Tür verschlossen habe, bis die "Show" vorüber war. Abendanimation auf niedrigstem Niveau. Am letzten Tag lief tagsüber ein Animateur in irgendeinem Möchtegern-Eingeborenenkostüm herum und verfolgte alle Leute die nicht schnell genug wegrennen konnten mit Grunzlauten. Das erinnerte an das "Antanzen" in Köln..... extremst unangenehm. Selbst Kleinkindern wurde auf diese Art und Weise größter Schrecken eingejagt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Winfried
    Alter:51-55
    Bewertungen:3