Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2023 • 1 Woche • Strand
Kleines Hotel direkt am Strand, aber leider keine
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Kleines Hotel direkt am Strand, aber leider keine 4 Sterne wert. Service - je nach Laune der Mitarbeiter - mal besser mal schlechter.


Zimmer
  • Eher gut
  • Einfaches Zimmer mit Klimaanlage. Kein Radio, wie in der Beschreibung angepriesen. TV mit ein paar deutschen Sendern, die nicht stabil liefen. Safe nur gegen Gebühr! Zimmer war ruhig und sauber. Bodentiefe Dusche.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Sehr abwechslungsreiche tunesische Küche. Viel Fleisch und Fisch. Leider aber immer nur handwarm, trotz Warmhalteplatten/Chevies.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service im Restaurant war unterschiedlich, mal wurde drumherum gar nichts abgeräumt, mal direkt die Untertasse, obwohl man gerade noch trank. Die Bars waren okay. Softdrinks gabe es immer nur in Mini-Plastikbechern, obwohl das Hotel mit "No Plastics" wirbt. Wasser gab es nur aus 19L Galonen - und die wurden vermutlich auch manchmal nachgefüllt. Je nachdem, welche man erwischt hat, hat das Wasser komisch geschmeckt. Geputzt wurde eigentlich jeden Tag, aber auf einer Treppe zum Hotelzimmer lag während meines ganzen Urlaubes ein Ast und Sand. Daher wurde dann dort nicht geputzt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Eines der ersten Hotels in der Touristikzone, daher kurze Anfahrt vom Flughafen. Direkte Strandlage.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Täglich Animationsprogrogramm. Leider nur 1 Mal Bogenschießen, obwohl es fast täglich auf dem Programm stand. Und dann durfte jeder auch nur 2x2 Pfeile versuchen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Die Beschreibung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel ist für uns sehr nützlich und wir möchten uns daher für Ihre Bewertung bedanken. Obwohl Ihre Kommentare zeigen, dass wir auf dem richtigen Weg sind, freuen wir uns auch über Ihre Kritik. Wir sind uns bewusst, dass wir unsere Dienstleistungen kontinuierlich verbessern können, wenn wir im ständigen Dialog mit unseren Kunden arbeiten. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Bewertung und freuen uns, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen