Alle Bewertungen anzeigen
Gerd (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2006 • 2 Wochen • Strand
Schöner Urlaub wie immer
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Hotel liegt an einem wunderbaren eigenen Sandstrand. Die Ausstattung des Hotels ist schon etwas älter. Trotz allem fühlt man sich geborgen und die Zimmer sind sauber und ordentlich. Man sollte auch bedenken das es sich um ein 3+ Sternehotel handelt. Die Neugestaltung des Hotels liegt seit November in neuen Händen (Italiener sind nicht mehr in diesem Hotel zu finden). Was die neue Hotelführung aus diesem Hotel und der ganzen Atmosphäre macht wird sich in den nächsten Monaten zeigen. Wie gesagt mit „BITTE, „DANKE“, einem Lächeln und einem freundlichen Ton erreicht man überall auf der Welt und auch in diesem Hotel viel. Dem Personal, der Animation und allen anderen Angestellten in diesem Hotel nochmals ein dickes Dankeschön.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind schon etwas älter und einfach eingeräumt. Trotz allem sind sie sauber und Mängel werden so gut wie es geht beseitigt. Dem Reinigungsteam ein Dankeschön, vor allem für die schönen Bilder auf dem Bett.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Sowohl im Speisesaal als auch in der Bar bemühen sich alle den Wünschen der Gäste nachzukommen. Allerdings denken einige Urlauber sie wären Gott und die anderen nichts. Dementsprechend ist dann auch die Reaktion und die Bedienung der einzelnen Gäste. Wir wurden immer höflich und zuvorkommend bedient. Ein Danke oder Bitte im Restaurant oder an der Bar ist für keinen zuviel und zeigt nur von einer guten Kinderstube. Essen (Frühstück, Mittag und Abendessen waren reichlich, abwechslungsreich und wohlschmeckend – man bedenke das Hotel befindet sich in Afrika und nicht in Deutschland oder Europa) und Trinken (alkoholfreie sowie alkoholische Getränke) waren ausreichend und vielfältig vorhanden.


    Service
  • Gut
  • Zum Service können wir nur so viel sagen, mit den Worten „BITTE“ und „DANKE“ sowie einem freundlichen Ton und einem Lächeln kann man viel bewirken. Waren das vierte mal in diesem Hotel und können uns in keinster Weise über das Personal oder die Animation beschweren – im Gegenteil überall wird man mit einem Lächeln oder netten Worten begrüßt. Anmerkungen oder Dinge, die man sofort an Ort und Stelle verändern kann werden auch verändert. Lediglich der Reiseleitung von 1-2-Fly braucht man mit diesen Problemen nicht zu kommen, da Sie sich dafür nicht verantwortlich fühlen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zentrale Lage auf der Insel Djerba. Liegt direkt am eigenen wunderbaren Sandstrand. Bis zu den Städten Houmt Souk und Midoun sind es nur wenige Minuten mit dem Taxi. Aber auch per Fuß kann man von diesem Hotel wunderbare Ausflüge machen. Gleich in der Nähe befindet sich das Casino und viele kleine Geschäfte. Ob am Strand oder Umgebung, wenn man will kann man per Taxi oder zu Fuß die Insel Djerba für sich entdecken.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation hat sich sehr um seine Gäste bemüht, wenn das Hotel aber lediglich mit 60 Urlaubern belegt war (Umgestaltung des Hotels – keine Italiener mehr) ist es sehr schwer sportliche Aktivitäten durchzuführen. Auch das abendliche Programm viel leider auf Grund von Beschwerden (zu laute und nicht volksmusikgerechte Musik für einige deutsche ältere Gäste) öfters aus. Trotz allem ein dickes Lob an die Animation für ihre Geduld und ihrer immer freundlichen Art im Umgang mit den Gästen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im November 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerd
    Alter:41-45
    Bewertungen:3