phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right
Archiviert
Marion-Elke (51-55)
Verreist als Paarim September 2013für 3-5 Tage

Nettes Hotel

5,2/6
Nettes Hotel für Kurzaufenthalt. Restaurantpreise eher überteuert. Deshalb war das Restaurant wahrscheinlich eher leer. Die Lage ist super. Unser Zimmer war in den Innenhof mit fürchterlichem Blick ohne Balkon. Da waren wir etwas enttäuscht. Aber da wir uns kaum im Zimmer aufgehalten haben, konnten wir damit leben. Ansonsten war das Zimmer sehr groß, geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber. Das Frühstücksbuffet war für italienische Verhältnisse gut. Vom Frühstücksraum atemberaubender Blick auf's Meer, sehr schön. Ausreichend Parkplätze vorhanden. Das Personal etwas freundlich. Ein Wohlfühlhotel fand ich es trotz allem nicht, obwohl alles sehr schön angelegt und eingerichtet war. An was dies lag, weiss ich nicht so genau.

Lage & Umgebung5,2
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Strand3,0

Zimmer5,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Innenhof

Service5,5
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0

Gastronomie5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0

Hotel5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Behindertenfreundlichkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im September 2013
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Marion-Elke
Alter:51-55
Bewertungen:32
NaNHilfreich