Alle Bewertungen anzeigen
Ernst (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2012 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Immer wieder schön hier
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

sehr gut geführt, Anlage sehr gepflegt. Gäste haben oftmals schon mehr als 20x Ihren Urlaub/Kur im Hotel verbracht. War für uns anfangs nicht vorstllbar, aber mittlerweile können wir dies gut verstehen. Wir brachten es bisher auf 5 Aufenthalte und freuen uns auf die nächsten.


Zimmer
  • Gut
  • Die meisten Zimmer eher etwas klein, aber sehr sauber. Eine gewisse Anzahl größerer Zimmer sind ebenfalls vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir sind damit immer zufrieden gewesen.


    Service
  • Sehr gut
  • Es gab für uns nie etwas zu beanstanden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage des Hotels sehr gut am Stadtrand, daher sehr ruhig. Das Hotel hat unter den Gästen und im Ort einen hervorragenden Ruf. Laufen und Radtouren sehr gut möglich.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Drei Schwimmbecken mit unterschiedlichen Temperaturen und ein Becken mit Springtürmen vorhanden. Kann bereits ab ca. 6 Uhr morgens genutzt werden. Bei dem angenehmen Klima nimmt man dies gerne wahr. Sehr schöne Anlage für einen angenehmen Urlaub.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ernst
    Alter:51-55
    Bewertungen:1