- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist sauber, die Pools sollten besser gereinigt sein. Eingang, Lift, Speisesaal sauber. Der Bademeister ist wie schon vor zwei Jahren, überfordert.
Die Superior Zimmer sind geräumig und sehr schön eingerichtet .Auch die Matratzen sind top. Durch die Klimaanlage sind die Zimmer gut gekühlt, man kann gut schlafen.
Zu unserem Bedauern war das Essen nicht mehr so gut. Bei unserem Aufenthalt vor zwei Jahren war der Geschmack und die Auswahl super. Jetzt hat es sehr stark nachgelassen. Sehr sehr schade. Auf dem Menüplan klingt es sensationell, auf dem Teller ist alles fad und trostlos. Sehr sehr schade. Was ist mit Koch passiert?
Das Personal, das gleiche wie vor Corona, freundlich und höflich. !!
Die Anfahrt ist bei jedem Gast verschieden. Die Ausflugsziele sollte man sich vorher gut überlegen. Bis zum nächsten Bahnhof sind es zu Fuß 20 min. Von Montegrotto Bahnhof sind es 40 min nach Venedig.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Burghard |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 16 |