Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Mainlady (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2011 • 1 Woche • Stadt
Zentral, angenehm, gutes Preis-/Leistungsverhältnis
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ein direkt an der Flaniermeile gelegenes 3 Sterne Haus mit 2 Pools, grundsätzlich Vollpension und relativ gutes Essen. Es gibt Salatbufett und meist 4 Vorspeisen (2 Pasta und 2 Suppen) zur Auswahl, dann 3 Hauptspeisen ebenfalls zur Auswahl, so dass für jeden Geschmack etwas dabei ist und auch einen Nachtisch. Der Service ist eher leger und flott und die Stilsicherheit überschaubar. Das Tempo des Servierens lässt kaum Zeit für ein gemütliches Essen. Doch das Personal ist nett und zuvorkommend, wenn auch nicht perfekt. Leider ist das Besteck nicht poliert und wirkt ungepflegt. In der 4. Etage ist der ansprechende Frühstücksroom mit überdachter Terrasse und Blick weit über Abano. Beim Frühstück, was typisch italienisch mit den vielen Süßteilchen ist, kann es schon mal zu mangelnder Hygiene beim Geschirr kommen. Die Zimmer sind gepflegt und unsere EZ waren relativ klein, aber mit Balkon und kleiner Dusche/WC. Die Gänge in den Etagen sind gewöhnungsbedürftig, denn sehr eng, es kommen keine 2 Leute aneinander vorbei, ohne sich zu drehen. Ebenfalls auf der 4. Etage ist der geschlossene Pool und eine angenehme Liegeterrasse. Insgesamt macht das Haus einen gepflegten Eindruck. Die Rezeption ist kompetent und spricht deutsch. Das Preisleistungsverhältnis mit rund 50 Euro Vollpension ist eigentlich vorbildlich für deutsche Verhältnisse.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mainlady
    Alter:56-60
    Bewertungen:40
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Agewue, Ich bedanke mich bei Ihnen für Ihre höfliche Schätzung unseres Hotels, wir werden Ihre Varschläge benutzen, um unsere Dienste verbessern zu können. Im Restaurant ist die Dienstzeit irgendwie ziemlich lang: von 12.30 bis 14.30, abends von 19.30 bis 21.30. Manchmal, man beschwert sich dass die Bedienungszeit zu lang ist, in der Tat, Menü bietet verschiedene Gänge, das ist im Grund positiv, es kann auch passieren, einige Gänge laufen etwa zu schnell. Am besten man sollte den Kellner ansprechen, damit die Gerichte harmonisch kommen konnen, unser Personal wird dem Wunsch gerne entgegenkommen. Wegen dem Besteck, das wird mit einem spezifischer Behandlung in einer Anlage getrocknet und sterilisiert, immer mit grosser Aufmerksamkeit auf die Sauberkeit, wie alles im Hotel. Im Saal der Tischtücher-Austausch erfolgt jeden Tag, ich überprüfe persönlich Hygien, leider nicht alle Gäste haben das richtige Benehmen und zwar totale Verwendung der Zangen bei der Wahl der Dinge in der Cafeteria. Wie Sie bemerkt haben, jede angebotene Speise wird in zuständigen Behältern enthalten. Wegen der Länge der Korridors, auch hier die Ausmasse sind standard, ausser ein kurzer Stück in erstem Stock, hier ist ein bisschen enger als die andere, das ist eine Etage der Struktur, ein architektonischer Zwang. Die zwei Fahrstühle, strategisch eingebaut, sind die Lösung der Länge der Hotel-Bau. Es ist möglich, das richtige anpassende Zimmer zu wählen, in dem die Preise sind günstig, wie Sie höflich bemerkt haben. Mit einem Preis-Zusatz, sehr klein, man kann ein Zimmer Klasse- „Elegant“ wählen, mehr räumig, und mit allen Comfort, das Sie kennen, versehen. Es wird mein Pflicht sein, bei Ihren nächsten Aufsenthalt die Angelegenheit nochmals richtig zu prüfen, inzwischen grüsse ich Sie herzlichst, Gianna Lazzarini, Besitzerin