- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes, top modernisiertes Hotel mit exzellentem Kur- und Spa-Bereich. Service im Restaurant "bemüht", aber nicht effizient. Die Speisen kommt oft nur lauwarm auf den Tisch. Lange Wartezeiten auf die Speisen beim Abendessen,wenn das Hotel gut belegt ist. Die Organisation des Buffets (Frühstück/Abendessen) ist unübersichtlich, was zu einem erheblichen Stau und Durcheinander der sich bedienenden Gäste führt - nicht gut, auch zu Zeiten ohne Corona. Die Menü-Wahl erfolgt erst abends, anstatt - wie andernorts gängig - bereits beim Frühstück. Somit erklären sich lange Wartezeiten am Abend. Die Speisen sind teilweise lieblos uns uninspiriert zubereitet. Am Tag der Abreise bekamen wir die Information, dass anderntags ein neuer Küchenchef seine Arbeit beginnt! Positiv: Die Rezeption war sehr an unseren Hinweisen interessiert, besonders zu loben: Eleonora, die übrigens Deutsch an der Uni Venedig studiert hat ... Es bleibt also Hoffnung, denn das Hotel verdient auch eine gute Kulinarik!
Exzellent ausgestattet, sehr geschmackvoll. Empfehle Classic Superior mit Balkon. Zimmer gehen nach vorne auf den vorgelagerten Garten, kein Lärm. Rückseitig vom Hotel entsteht derzeit (10/21) ein Apartment-Komplex. Hervorragende Betten, sehr breit. Empfehle aus dem Kissen-Menü das Kissen mit Kirschkern-Füllung!
Naja, manche Erwartung an eine interessante italienische Küche wurde enttäuscht. Am Tag nach unserem Urlaub sollte ein neuer Küchenchef anfangen! Hoffen wir das Beste. Es ist dringend nötig.
Fachkräfte-Mangel allenthalben, aber OK
Ausflug nach Venedig per Zug in 45 Minuten am Bahnhog Terme Euganee in Montegrott ein Muss! Vor Ort dann mit dem "Linien-Schiffchen" (Vaporetto) direkt vom Bahnhof kreuz und quer über den Canal Grande zum Markusplatz. Dort KEINEN Kaffee trinken, es sei denn man möchte im Café Florin der ausgezeichneten Band lauschen und € 10,50 für einen Kaffee bezahlen. Besser: geradeaus über den Markusplatz gehen (wenn`s denn geht...), im Café Americano einen exzellenten Espresso für immer noch € 3,50.- ... im Stehen an der Bar genießen! Die Panini und Tramezzini sind auch nicht zu verachten.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Spa und Thermal ist top. Tolle Thermalpools und entspannte Liegeflächen mit ausreichend Platz, hervorragendes Personal beim Fango und der Massage - Empfehlung: Viviana und / oder Chiara.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |