Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Wilfried (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
Schönes Thermalhotel mit kleinen Mängeln
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Im Rahmen einer Rundreise verbrachten wir 4 Tage in diesem Hotel mit dem Veranstalter Viva d Or. Bei Ankunft wurde uns ein Zimmer zugewiesen, welches kaum größer als eine Besenkammer war, trotz schönem Ausblick auf das Meer. Da wir den zweiten Koffer nicht unterbringen konnten reklamierten wir und bekamen ein etwas größeres Zimmer mit Parkblick. Wir hatten HP gebucht. Gäste waren überwiegend Deutsche und Engländer im Rentenalter. Zimmer wurden ordentlich gereinigt. Mit dem öffentlichen Nahverkehr lässt sich die Insel einfach erkunden. Es gibt 2 Buslinien die entweder die Insel im oder entgegen des Uhrzeigersinns umrunden. Das Ganze kann man für wenig Geld realisieren. Einen Tagesausflug nach Capri sollte man sich ebenfalls gönnen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer im Allgemeinen zu klein (wie vorher beschrieben) Keine Minibar, sehr kleiner Balkon. Das Ganze könnte eine Renovierung vertragen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir bekamen ein 3 Gänge Menü zum Abendessen. Nudeln waren immer von der Partie. Wir hätten uns ein wenig mehr Abwechslung gewünscht. Die Preise für den Tischwein waren moderat. Hygiene im Restaurant ohne Beanstandung,


    Service
  • Eher gut
  • Die Freundlichkeit des Personals war sehr unterschiedlich. Das Restaurant Personal erschien ziemlich unorganisiert. Das verbesserte sich aber gegen Ende des Aufenthaltes, wohl auch in Erwartung des Trinkgeldes. Unsere Beschwerde wegen des zu kleinen Zimmers wurde zufriedenstellend erledigt. Zimmerreinigung ohne Beanstandung-


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der nächste öffentliche Strand ist ca. 10 Minuten zu Fuß erreichbar. Restaurants gibt es im nächsten Ort, Das Hotel liegt etwas außerhalb. Die Hauptstraße mit Busverbindungen über die ganze Insel ist ca.in 10 Minuten zu Fuß erreichbar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt 3 verschiedene Pools Thermalpool 37 Grad außen mit ungeklärtem Thermalwasser (etwas bräunlich) Normaler Außenpool mit klarem nicht Thermalwasser. Klares warmen Thermalwasser im Innenbereich, ebenfalls ca, 38 Grad. Die meisten Gäste benutzen den warmen Außenpool. Vom Pool aus spektakulärer Ausblick auf den Golf von Neapel. Liegestühle und Sonnenschirme kostenlos ausreichend vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wilfried
    Alter:66-70
    Bewertungen:45