- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Tolle Lage mit herrlichem Blick auf die Citara Bucht. Zuverlässiger Shuttle Service zum Citara und nach Forio. Sehr freundliche Angestellte. Niedliche Zimmer, unseres war allerdings recht klein. Wir hatten nur Frühstück, das war sehr eintönig, aber das ist halt in Italien so. Schönes Ambiente. Kostenloses Wasser wäre super, da kein Supermarkt in unmittelbarer Nähe ist. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und der Blick von der Terrasse ist unvergesslich Der abendliche Spaziergang nach Forio war immer ein Highlight.
Sehr niedlich. Tolles Bad. Unser Zimmer war leider recht klein und zum Garten raus, der Garten ist schön.
Wir hatten nur Frühstück und das war recht langweilig, aber wie schon erwähnt, halt italienisch.Wir haben mittags schon mal etwas gegessen und einmal am Ischitanischen Abend Buffet teilgenommen, Es war lecker.
Alles immer sofort erledigt, wir hatten aber nicht viel zu meckern. Alle sehr freundlich.
Alles gut zu erreichen. Das sehr schöne gemütliche quirlige Forio in 15 Minuten zu Fuß. Citara und Poseidon Garten war immer mit dem Hotel Shuttle zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Toller Tanzabend mit Fingerfood Sonntags. Hatte eine tolle Atmosphäre Der Violinist war auch schön.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Irene |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |