Alle Bewertungen anzeigen
theresia (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2021 • 2 Wochen • Strand
hotel gut, höhenlage für mich nicht so günstig
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

das hotel hat 4 sterne, zimmer ok, service im speisesaal sehr gut, auch wenn es voll ist im speisesaal wird jeder gast gut bewirtet. mehrere gebäude, weite wege zum haupthaus, auch mit treppen, lage sehr schön, oberhalb küste. straßen in forio nicht geeignet für bummeln, kein gehsteig und viel verkehr.


Zimmer
  • Eher gut
  • ein doppelbett, fernseher, dusche, grosser balkon mit bergblick. man hat gut geschlafen


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • die speisen waren sehr abwechlungsreich, fisch, fleisch, vorspeisen und salat, nudeln, obst, eis oder käse. es war abends etwas stressig beim essen, da sehr viele gäste auf engem raum saßen.


    Service
  • Gut
  • das personal war stets bemüht, auf die wünsche der gäste einzugehen, auch wenn sehr viele gäste da waren, ging alles sehr flott mit dem essen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 12 stunden und 1,5 stunden mit der fähre. ausflugsziele gibt es genug. inselrundfahrt, capri, pompeij, epomeo bergwanderung etc.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    die poolanlage war sehr gepflegt, 2 thermalbecken und ein kleiner runder pool ohne thermalwasser, der aber nicht geheizt war. wellnessabteilung war ok. weg zum meer etwas beschwerlich, steile strasse ca. 10 minuten. rückweg mit öffentlichem bus möglich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:theresia
    Alter:66-70
    Bewertungen:4