- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel hat eine Traumlage. Der Thermalpool ist in einem schönen Garten Die Innenpools sind in einem lieblosen Ambiente mit lauter Lüftungsanlage. Die Zimmer sind in gleicher Kategorie sehr unterschiedlich, von Kellerloch bis Zimmer mit Terrasse. Der Zimmerservice ist sehr gut. Schnell und sauber. Das Mobiliar ist dringend zu erneuern. Die Rezeption ist nicht sehr gastfreundlich, kein Gruss, keine Beachtung wenn man das Hotel betritt. Frühstück ist ok, Abendessen Vorspeisen sind gut, der Hauptgang meist unterirdisch bis ungenießbar. Das Restaurant gleicht einer Kantine mit hohem Geräuschpegel. Die Ober sind nicht geführt, der Maitre steht hilflos herum. Leider erfährt der Gast keine Wertschätzung. Es läuft stundenlang die Motorsäge weil Palmen geschnitten werden, während die Gäste in dem Thermalpool verweilen. Die Poolbar wird zugemacht, obwohl das Hotel noch gut gebucht ist. Liegen und Sonnenschirme werden einfach weggeräumt. Es sind viele Ärgernisse, die leicht vermieden werden könnten, wenn das Management die Gäste wertschätzen würden. Fazit: Schade um das eigentlich schöne Hotel, aber einmal und nie wieder. Noch ein Tipp im Oktober ist die Fliegenplage enorm
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Britta |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |