Alle Bewertungen anzeigen
Helmut (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
In Ordnung, Hotel schön
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist relativ neu und macht einen sauberen und gepflegten Eindruck. Neben der Rezeption gibt es eine Piano Bar und den hoteleigenen Wellness Bereich. Im Eingangsbereich findet man auch einen Bankomaten. Im ersten Obergeschoss befindet sich das Buffet-Restaurant (bei Halbpension inklusive) und das A la Carte Restaurant Martin, wie auch ein kleines Spielzimmer für Kinder. Die Gäste waren hauptsächlich Paare (im Vergleich mit anderen Thermen Hotels eher jüngeres Publikum) und teilweise Gruppen, größtenteils aus dem slowenischen und kroatischen Raum. Es gab nur wenige deutschsprachige Gäste. Wir hatten Übernachtung mit Halbpension gebucht. Kein absolutes Highlight, aber das Preis- Leistungsverhältnis ist in Ordnung.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war gut ausgestattet und an und für sich schön eingerichtet, die Betten sehr bequem. Mir persönlich hat der knallrote Teppichboden ein wenig gestört (ist nicht gerade ein beruhigendes Farbkonzept). Ansonsten gab es so ziemlich alles, was man benötigt. Bademantel und Badeschlappen wurden zur Verfügung gestellt. Das Badezimmer ist durch eine Glaswand vom Rest des Zimmers getrennt. Das WC konnte man extra durch eine Schiebetür schließen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstücks- und Abend-Buffet sind zwar kein wirkliches Highlight, aber in Ordnung. Getränke und Wein im Verhältnis etwas hochpreisig. Von den Cocktails in der Piano Bar kann ich abraten, besser bei Bier und Wein bleiben.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war sehr gut, die Angestellten des Hotels sind sehr nett und zuvorkommend. Durchwegs mit sehr guten Fremdsprachenkenntnissen (Deutsch, Englisch). Check In und Check Out ebenfalls sehr nett. Zimmerreinigung in Ordnung.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die hügelige Umgebung mit vielen Weinbergen sieht recht nett aus, aber es gibt nicht wirklich viel rund um die Therme. Die Infrastruktur beschränkt sich auf die Therme und die dazu gehörenden Unterkünfte. Nahe dem Eingang gibt es noch eine Bar mit Live Musik am Wochenende. Aber man kommt ja nicht zum Shoppen oder wegen des Nightlifes hierher.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die öffentliche Therme war in Ordnung, am Wochenende sehr gut besucht. Der überdachte Teil war geschlossen und wird gerade renoviert. Der hoteleigene Wellness und Badebereich ist recht schön (am Innen- und Außenpool konnte man aber bereits einige Verschleißerscheinungen feststellen. Die Wasserränder könnten ein wenig mehr Reinigung vertragen). Der Sauna-Bereich ist sehr schön gestaltet. Zum Glück wurde er nur von wenigen Gästen genutzt., denn 12 Liegen und eine Ruhe-Nische für zwei sind etwas wenig. Trotzdem noch 5 Sonnen von uns.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut
    Alter:46-50
    Bewertungen:244