Alle Bewertungen anzeigen
Ilse (71+)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • September 2021 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Meine Enttäuschung ist gross
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Nachdem ich einige Male in diesem Hotel war und sehr zufrieden, war es dieses Jahr eine Katastrophe Das Essen war für ein 4 Sterne Hotel total unangemessen. Ebenso war das Personal in der Rezeption sowie im Speisesaal unqualifiziert und unfreundlich . Immer fehlte es an irgendetwas und die Speisen waren ideenlos und meistens nicht zufrieden stellend. Es ist schade denn gerade das war das Plus in diesem Hotel. Die Zimmer sind immer noch gut ebenso das Reinigungs Personal. Für mich und meine Angehörigen ist dieses Hotel gestrichen und zwar für immer.


Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • überhaupt nicht


    Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ilse
    Alter:71+
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, es tut uns aufrichtig leid zu erfahren, dass Sie während Ihres letzten Aufenthalts im Hotel Terme Venezia nicht zufrieden waren. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Beobachtungen mit uns zu teilen, die wir als äußerst wichtig erachten. Es betrübt uns zu lesen, dass Sie mit dem Essen und dem Personal nicht zufrieden waren. Diese Aspekte spiegeln keineswegs das Niveau des Service und der Gastfreundschaft wider, das wir unseren Gästen bieten möchten. Ihre Beobachtungen wurden mit unseren Managementteams geteilt, damit angemessene Korrekturmaßnahmen ergriffen werden können. Trotz Ihrer Erfahrung hoffen wir, dass wir die Gelegenheit haben werden, Sie erneut im Hotel Terme Venezia zu begrüßen, um Ihnen einen Aufenthalt voller Wohlbefinden zu bieten, der Ihren Erwartungen entspricht. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Manager