- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wie bei jedem Aufenthalt im HTV sind wir sehr zufrieden gewesen. Das Personal ist (wie immer) zuvorkommend und freundlich, sei es der kompetente Empfang, das flinke Personal in Restaurant/Bar oder die zuverlässigen Reinigungsequipen. Auch die Resultate der Küche haben uns immer wieder Freude gemacht. Wir hätten uns beim Frühstück weniger Berieselung durch englisch-amerikanische Schnulzen gewünscht, und wenn schon, dann mehrheitlich italienische Klänge oder ab und zu vielleicht sogar gehaltvollere Musik. Sehr schade finden wir, dass schon seit Jahren die deutschen Übersetzungen teilweise mangelhaft sind. Das fällt schon beim Internet-Auftritt auf, der Visitenkarte des Venezia. Dann möchte ich anregen, für die Speisekarte noch mehr korrekte Übersetzungen anzubieten, beispielsweise im Sinne sauber ausgearbeiteter Text-Bausteine.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im März 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Albert |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Wir danken Ihnen sehr fuer die nette Komplimente unser Haus und das Personal betreffend. Das freut uns alle sehr. Durch diese Worte werden wir ermuting uns immer wieder zu verbessern und unseren Kunden das Beste zu bieten. Hotel Terme Venezia