Das Hotel macht auf den ersten Blick einen recht guten Eindruck. Der Eingangsbereich ist sehr ansprechend gestaltet. Das Personal ist teilweise freundlich und es wird fließend englisch gesprochen. Die Zimmer sind jedoch teilweise in einem eher erbärmlichen Zustand. Ich habe einen guten Vergleich, da ich in diesem Hotel zweimal kurz hintereinander übernachtet hatte. Das erste Zimmer war in einem guten Zustand. Jedoch wies das zweite Zimmer Schimmelbefall und Risse in der Wand an der Wand zum Bad auf, wogegen scheinbar nichts unternommen wurde. Dieses Zimmer roch auch entsprechend modrig. Eine berechtigte Beschwerde über eine mangelhafte Information des Hotels an einen Taxifahrer, die mir doppelt so hohe Fahrtkosten bescherte als zunächst angenommen, wurde von dem dafür verantwortlichen Mitarbeiter des Hotels auf unverschämte Art und Weise behandelt. Man versuchte sich auf haarsträubende Weise dumm zu stellen, um keinesfalls Verantwortung übernehmen zu müssen und konnte sich noch nicht einmal zu einer Entschuldigung durchringen. In diesem Hotel hat man eher das Gefühl, als Tourist grundsätzlich als nicht besonders erwünschtes völlig verdummtes Subjekt angesehen zu werden, das auch noch Arbeit verursacht und das eigentlich nur zu dem Zweck da ist so viel Geld wie möglich da zu lassen. Ich bin im Großen und Ganzen eher enttäuscht und sehr verärgert!!
- ZimmergrößeGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |