Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2007 • 1 Woche • Sonstige
Frühstück auf Alcatraz
2,3 / 6

Allgemein

Das Hotel ist in den 70'er Jahren gebaut (kann aber noch älter sein.) Die Einrichtung der Zimmer entspricht 3 Sterne-Niveau - mehr nicht - Wir hatten Halbpension. Dazu später mehr Das Hotel verfügt über 32 Zimmer die unterschiedlich groß sind Das Publikum ist was das Alter angeht gemischt Von jungen Leuten Anfang 20 Jahre alt bis Paare in den 70'ern ist alles vertreten. Das Hotel verfügt über keinen Fahrstuhl und ist daher nicht behindertengerecht


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Achtung Zimmerreinigung erfolgt nur wenn man den Schlüssel an der Rezeption abgibt. Sonst passiert nichts. (Auch kein Toilettenpapier) Man bekommt vor auch keine Info über dieses besondere Verfahren. Die Zimmer haben Klimanalage, manche Zimmer aber noch nicht mal einen Duschvorhang. Es wird aber anständig sauber gemacht. Der Balkon für Zimmer mit seitlichem Meerblick ist lächerliche 50 cm breit


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wie gesagt wir hatten Halbpension. Das Abendessen in Menüform ist für ein 3 Sterne Hotel ok. Der Speisesaal geschmackvoll eingerichtet, klimatisiert (aber nur abends), die meisten Tische haben Blick auf's Meer Man muß das Essen vorher auswählen. (Zettel morgens ankreuzen) Die Kellner sind freundlich, sprechen aber nur italienisch und ganz wenig Englisch Die Preise für Wein Wasser und Bier sind günstig. Als ersten Gang gibt es immer nur Nudelgerichte in verschiedenen Versionen Die Hauptgerichte wiederholen sich zu 80% täglich, die Portionen sind eher klein, aber es schmeckt. Jetzt die Ärgernisse: Das so genannte Frühstück ist eine absolute Frechheit das Null Punkte verdient. (Es wird nur bis 9: 30 Uhr serviert, also nichts für Langschläfer das kann aber auch von Vorteil sein) Jeden Morgen bekommt man einen Teller für 2 Personen mit 4 Scheiben Salami und 2 Stücken Käse vorgesetzt. Der Teller steht min. 2 Stunden schon da, Wurst und Käse schwitzen in dem warmen Speiseraum - ekelhaft!! Dazu je zweimal Billigst-Marmelade und vertrocknetes knüppelhartes Brot. So stelle ich mir ein Frühstück im Gefängnis vor, jede Jungendherberge ist um Klassen besser!! Nach dem 2 Frühst... sind wir auf Selbstversorgung auf dem Zimmer umgestiegen. Es gibt keine Getränkekarte mit Preisen und es gibt absolut keinen Service auf der Terrasse. Es sind 6 schöne Tische vorhanden, aber es stehen nur Aschenbecher darauf. Schade!!! Finito bekamen wir des öfteren zu hören, als wir z. B. nach Rosewein oder Ramazotti fragen.


    Service
  • Schlecht
  • Es wird beim Check-In und auch sonst im Hotel nur italienisch gesprochen, man kommt mit Englisch oder Deutsch nicht weiter. Der Herr beim Empfang ist unfreundlich und wirkt in seinem ganzen Handeln gleichgültig seinen Gästen gegenüber. Das Zimmerpersonal ist jedoch sehr freunlich. Man erhält keine Infos wie z. B. die Zimmereinigung in diesem Haus durchgeführt wird.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt am Ende einer kleinen Straße auf einer Klippe. 40 Meter tiefer liegt dann der Strand, den man über ein Treppe (100 Stufen) erreicht. Hoteleigene Parkplätze gibt es nicht, man kann jedoch an der Straße ohne Probleme Parken. Zum Flughafen sind es ca. 60 Km mit dem Auto fährt man ca 50 Minuten. Der nächste Supermarkt?! ist ca 10 min. entfernt. Die Auswahl ist jedoch sehr mager.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2007
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:41-45
    Bewertungen:52