Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Kim (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Mai 2006 • 1 Woche • Sonstige
Leider nicht mit Neckermann oder TUI gekommen
3,2 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Uns wollte der Nur italienisch sprechende Chef sofort in das Hotel Orizonte Blue übersiedeln, weil der Veranstalter (DERTOUR) angeblich nicht bezahlt hat. Nachdem wir aber sehr sehr hartnäckig in der Anmeldung sitzen geblieben sind und ich nach 1 Std sehr resolut wurde, bekamen wir dann doch ein Zimmer. Es war das Zimmer genau über der Küche. Bei Tag roch es nach Fett und in der Nacht waren die sehr lauten Kühlaggregate zu hören was uns keine Nacht durchschlafen ließ. Im übrigen bekamen wir mit, dass qalle Gäste die mit DERTOUR anreisten die selben Probleme hatten. Außerdem lassen sie einen wirklich "anrennen". Man geht bei der Rezeption vorbei Richtung Meer, das heißt über 100 Stufen und unten kommt man drauf dass es eine versperrte Tür gibt, zu der man einen eigenen Schlüssel braucht. Also alles wieder hinauf und um den Schlüssel gebeten und nicht unfreundlich sein, weil sonst heißt es Uno Momento und dann dauert es. Das Essen war eigentlich nicht so gut und zu einer blöden Zeit. Ab 19:30. Bis man gegessen hat ist es gut 20:30 dann geht man ca. 10 -15 Min ins Zentrum und um 21:00 sperrt alles zu. Also besser ohne Halbpension buchen und nur bei Neckermann oder Tui (dann gibt es mit den Zimmern keine Probleme). Gewaltig ist die Aussicht. Beim Abendessen die tollsten Sonnenuntergänge die man sich vorstellen kann und überhaupt war der Blick übers Meer ganz super, aber ich gehe in dieses Hotel nicht mehr.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2006
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kim
    Alter:46-50
    Bewertungen:1