Alle Bewertungen anzeigen
Fritz (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2014 • 1 Woche • Stadt
Zimmer 214 - Störung zwischen 4-6 früh
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Frühstücksbuffett entspricht einem 3-Sterne Hotel. Die Abwechselung täglich hält sich daher in Grenzen. Mittags kann v. Karte bestellt werden. Das Mittagsessen als auch Abendessen ist meistens sehr gut. Die Ausstattung der Zimmer als auch des Hotels ist gut bis sehr gut. Das Personal ist sehr freundlich. Wer kein Englisch kann sollte eher das Hotel meiden, das Personal versteht kaum bzw. gar kein deutsch. Der Pool hat eine Tiefe v. 1,40m und keinen Bereich für kleine Kinder. Badeaufsicht auch nicht vorhanden ausser diese erfolgt vom kleinen Kiosk (Getränke/Eis). Im Terassenbereich kann früh/tagsüber/abends gegessen werden. Im Terrassenbereich ist ein Gemüsegarten aus dem die Küche sich täglich frisches Gemüse bzw. Kräuter holt. Absoluter Tiefpunkt und daher auch die Bewertung ist das Zimmer 214 am Ende des Ganges. In diesem Zimmer muss regelmässig zwischen 4 und 6 Uhr mit Ruhestörung gerechnet werden. Das Hotel konnte hierzu noch keine Lösung finden. Das Geräusch eines Gerätes, welches sich vermutlich hinter der (Aussen-) Wand des Bettes befindet, verursacht in besagtem Zeitraum einen höheren Dezibelwert (Smartphoneapp - zeigt 40-60 db) an. Bei Pausen oder tagsüber ist der max. db-Wert bei unter 20 db und somit ein ruhiges Zimmer. Vermutlich und rein spekulativ liegt das aufgrund des auf der Aussenwand befestigten Wasserverteilungssystem. Mehrfaches Röhrensystem mit Wettergeschütztem Elektronikkasten. Das Röhrensystem ist mit z.b. Pool, etc. beschriftet. Der Rasen im Poolbereich ist morgen regelmässig feucht in einigen Kuhlen gibt es geringfügige Pfützen. Die Ursache dürfte daher in der zeitlichen Rasenbesprengung bzw. des Gemüses liegen zu dürfen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im August 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fritz
    Alter:36-40
    Bewertungen:1