- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Personal: Das Personal war durchgehend unaufmerksam. Wir mussten oft die Kellner suchen, um überhaupt bestellen zu können. Service: Es wurde uns verboten, eigene Speisen an den Pool oder Strand mitzubringen, aber gleichzeitig kam auch niemand, um uns dort zu bedienen. Die Poolbar, die angeblich existieren sollte, war geschlossen und das offenbar schon seit Jahren. Pool: Der Zustand des Pools war besorgniserregend. Die Fliesen am Boden waren lose, was ein erhebliches Verletzungsrisiko darstellt. Scherben wurden einfach in die Wiese gekehrt. Der Pool wurde während unseres 10-tägigen Aufenthalts kein einziges Mal gereinigt, was zur Folge hatte, dass unser Kind eine Ohreninfektion bekommen hat. Zimmer: Die Zimmer waren sehr klein und nicht gut ausgestattet. Wir mussten seitlich auf die Toilette sitzen, da kein Platz für die Beine war. Die Bettlaken waren fleckig, und trotz sichtbarer Blutspuren wurden sie erst nach 4 Tagen gewechselt. Zudem mussten wir für die Nutzung der Klimaanlage extra zahlen (7 EUR pro Tag, ohne Quittung) und auch für den Safe wurde eine zusätzliche Barzahlung verlangt. Frühstück: Das Frühstücksangebot war überschaubar, und der Aufbau des Buffets war so unglücklich gestaltet, dass Kinder sich nicht selbst bedienen konnten. Liegeplätze: Es gab insgesamt nur 50 Liegeplätze für 140 Gäste – 10 am Pool und 40 am Strand, was völlig unzureichend ist. Zusammengefasst können wir dieses Hotel leider nicht weiterempfehlen und hoffen, dass in Zukunft die notwendigen Verbesserungen vorgenommen werden.
2 Einzelbetten zusammengeschoben, Klappbett, Dusche, WC, Fernseher, Klimaanlage. Schlechte Matratze, schlecht geschlafen
siehe Bewertung
siehe bewertung
Transfer vom Flughafen zum Hotel dauerte ca 2 Stunden
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mirjam |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Mirjam, es tut mir sehr leid, dass Ihr Urlaub in unserem Hotel nicht so war, wie Sie es erwartet haben. Wir sind immer bemüht, die Wünsche unserer Gäste zu erfüllen, deshalb wäre es schön gewesen Sie hätten mit uns gesprochen als Sie hier waren. Ich möchte darauf auch hinweisen, dass : - unser Personal ist immer bereit, unsere Kunden zu bedienen, was von den meisten unserer neuen und Stammkunden geschätzt wird -die Kunden genießen unseren Strand kostenlos. Sie sind nicht verpflichtet, etwas an der Bar oder im Restaurant zu bestellen. Natürlich, wie in allen Hotels, wo es einen organisierten Strand gibt, verwenden Sie bitte keine Lebensmittel oder Getränke, die anderswo gekauft wurden -Jeden Abend nach 20.00 Uhr, wenn das Schwimmbad geschlossen ist, werden die chemischen Präparate gemäß den Reinigungsanweisungen nachgefüllt und 2 Mal pro Woche, immer am späten Abend (wenn das Schwimmbad nicht von Kunden genutzt wird), wird es vollständig gereinigt. Es stimmt also nicht, dass der Pool nicht gereinigt wurde, es wurde nicht vor Ihren Augen gemacht. - In allen Katalogen der deutschen Reiseveranstalter wird erwähnt, dass die Klimaanlage und der Safe extra berechnet werden. - Unser Frühstück umfasst täglich eine große Auswahl an warmen und kalten Speisen, griechischen Joghurt und frisches Obst. Natürlich ist unser familiengeführter Betrieb ein 3- Sterne - Hotel und entspricht auch diesem Standard. Aber wir lieben unsere Gäste und wir nehmen ihre Anregungen und Wünsche sehr Ernst. Mit freundlichen Grüßen Maria