Kakerlaken im Hotel, mehrere im Treppenhaus zwischen Og 11 und 12 beim Frühstückraum gesehen.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher gut
Als wir um 22:10 Uhr (Spät check in gebucht) ankamen, sollten wir in ein anderes Hotel umgebuucht werden, da die Klimaanlage kaputt sei. Nach längerer Diskussion, haben wir uns durchgesetzt und dann doch noch ein Zimmer bekommen. Als Entschädigung sollten wir kostenlose Trinks in der Bar bekommen, laut Hotel Managerin. Als wir das beim Auschecken Ansprachen, hat die Managerin abgewunken und sich verdrückt sadass uns Kollegin keinen Nachlass geben dufte. Zimmer war gut und nach hinten raus, wo man nur die Klimaanlage, statt den lauten Straßenlärm hörte.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Vereinzelt in der Umgebung. Im Hotelrestaurant musste man sehr lange warten und viele Gäste haben sich beschwert, weil auch das falsche Essen kam, oder es kalt war.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
Die Hotel Managerin war besonders unfreundlich und hat absolut keine Dienstleistungs-Mentalität. Sie war herablassend, arrogant und ignorant. Sie hat ihre Kollegen einfach stehen lassen. Diese Position sollte evtl. mit einer kompotenteren Person besetzt werden. Der Service an Bar und Restaurant lässt zu wünschen übrig.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
- Museen
Nur erwartete Kosten
- Nein
Höherer Preis fürs Zimmer und Essen bezahlt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 38 |